Da Herby und Sandra sich bei Steffen am Sonntag getroffen hatten und ich auch dazu kommen konnte, hatten wir für Heute ganz früh ein schönes, kleines Sondeltreffen im Spessart ausgemacht, bevor beide weiter Reisen würden!
Steffen war ja schon unterwegs zum Treffen in Augsburg und konnte nicht dabei sein!
In der Dämmerung holte ich dann Herby ab und wir fuhren weiter zu Sandra, wo in der Nähe auch Äcker frei waren!
Bei einem schönen Sonnaufgang hatte ich gleich beim ersten Signal eine zusamengerollte, dünne Münze!
Das ging ja gut los!
Dann das übliche Buntmetall
und zum Schluss ein schönes Land-Maschinen Schild von H.Rack aus Gelnhausen !
Es hat richtig Spaß gemacht und dann trennten sich auch leider schon wieder unsere Wege!
Schön war’s aber!
Das müssen wir unbedingt wiederholen!
Steffen war ja schon unterwegs zum Treffen in Augsburg und konnte nicht dabei sein!
In der Dämmerung holte ich dann Herby ab und wir fuhren weiter zu Sandra, wo in der Nähe auch Äcker frei waren!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei einem schönen Sonnaufgang hatte ich gleich beim ersten Signal eine zusamengerollte, dünne Münze!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ging ja gut los!
Dann das übliche Buntmetall
und zum Schluss ein schönes Land-Maschinen Schild von H.Rack aus Gelnhausen !
Es hat richtig Spaß gemacht und dann trennten sich auch leider schon wieder unsere Wege!
Schön war’s aber!
Das müssen wir unbedingt wiederholen!
Anhänge