• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleine Feldrunde - kleine Feldfunde

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Kleiner Wochenendtripp. Leider blieben die Kracher aus. Aber auch das gehört dazu. Aber seht selbst.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

3 x Cal 50 wie schön. :( Münzen unbedeutend leider. Einzig heile die größere Riemenführung(neben dem Schlitzrosenfragment) und der runde Beschlag, den ich aber richten musste weil der komplett gefaltet war, zumindest denke ich das es einer ist. 3x Geflügelringe 1936-1938. Der Aluchip ist glaube ich etwas von der Landvermessung.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Es ist wie du sagst, gibt Tage, da kommt einfach nicht viel. Kennen wir alle. Aber immerhin waren Münzlein und ein schöner Beschlag dabei, besser als ne Nullrunde allemal ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bug

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Also der Beschlag sieht doch super aus!
So Geschosse mag ich nicht mehr, seitdem ich weiß was da so drin sein kann...Brandmunition usw....:eek:

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Ich finde die Riemenführung sehr schön, ist doch ein toller Fund, Glückwunsch.

• Gefällt mir
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Man muss es so sehen. Du warst draußen hast dich bewegt und frische Luft geschnappt. Und weißt jetzt wo du das nächstes mal nicht suchen wirst :)

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich finde die geflügelringe nicht so schlecht - auch der beschlag sieht gut aus

• Gefällt mir

Der Jörg

Aktives Mitglied
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Der Beschlag ist doch echt schön verziert und die Riemenführung macht auch was her. Also sind es unterm Strich doch gute Funde ;)

OP
Bug

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Man muss es so sehen. Du warst draußen hast dich bewegt und frische Luft geschnappt. Und weißt jetzt wo du das nächstes mal nicht suchen wirst :)
da steckt sehr viel Weißheit drin Erik. :thumbsup:
Post automatically merged:

Der Beschlag ist doch echt schön verziert und die Riemenführung macht auch was her. Also sind es unterm Strich doch gute Funde ;)
Du hast schon recht, aber wenn man schon anderes gefunden hat, dann hat man manchmal gewisse Erwartungen die dann nicht erfüllt werden. Aber alles gut. Wer nicht sucht kann nichts finden.

Also der Beschlag sieht doch super aus!
So Geschosse mag ich nicht mehr, seitdem ich weiß was da so drin sein kann...Brandmunition usw....:eek:
Ich mag die BMG auch nicht mehr. Zu viele hier und schon gefunden. Aber wenn man weiß worauf man achten muss, passiert nichts. Die werden fachmännisch entsorgt.

Danke an Alle. :) Und gut Fund euch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben