• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Feldrunde - Funde eher unspektakulär

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Man traut sich ja kaum, bei den Hammerfunden von euch, eigene unspektakuläre Funde zu zeigen. Aber auch das gehört dazu. Also mal die Funde meiner gestrigen kleinen Feldrunde. Die meisten Münzen waren mehr als tot. Typisch Feld eben.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Ging mir gestern auch so. Dachte echt ich habe eine ganz gute Runde gehabt und dann kommt AUTs Münz- und Wanderweg Fundkomplex und danach haut boogie noch diese "once in a livetime" Funde raus. *ouch*

Ich finde deine Feldrunde mega cool. Klasse Material um das Reinigen zu lernen und die Gewissheit, das es auf dem Feld schöne Funde zu holen gibt. :)

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Ordentliche Funde, Glückwunsch!
Eine Frage, was ist das für ein L rechts neben der 3 Heller Münze? Hab von der Machart ein gleiches W gefunden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bug

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Sind doch tolle Sachen . Die Zügelführung find ich super. Glückwunsch :thumbsup:

• Gefällt mir

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Mir gefällt der Fundkomplex, und die Zwinge vom Pferdegeschirr rechts oben ist sehr schön :)

• Gefällt mir

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Sehr schöne Feldrunde.
Besonders die 3 Heller gefallen mir sehr gut :)
Glückwunsch dazu.

• Gefällt mir

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
Bug du lustiger Vogel...klasse Funde ....werd nur nicht zu verwöhnt sonst kommt der Klabautermann und du findest nix mehr^^... :crazy:

• Gefällt mir

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Danke schonmal an alle. Ok, Die Zügelführung ist schon ganz schick und die 3 Heller Münze selten. Nur leider der Zustand der Münze, nunja man siehts ja. Das kleine 2g Gewicht ist auch ganz nice.
Wie Sondelaw schon richtig bemerkte ist es ein "A". Es ist ein dünnes Alu-Blech und hinten sind zwei Nasen zum umbiegen und festklemmen an irgendetwas. Aber wo das mal genau Verwendung fand kann ich auch nicht sagen. Glaube auch das schonmal gefunden zu haben.

Hast schon recht Fahrlehrer, schlimmer geht immer. Ging aber auch schon besser. ;)

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Na da ist doch einiges zusammen gekommen!
Gratuliere!
Die kleinen Gewichte mag ich!
Eins haben wir auch schon :)

• Gefällt mir
Oben