• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleine Ackerrunde

Sweet Cat

Neuling
Detektor
Quest Q20
Gestern ging es mit Findefix auf einen freien Acker, nach 20 Meter konnte ich bereits den ersten Knopf der Erde entreißen. Danach kamen nur noch Eisensignale, die ich jedoch trotzdem gegraben habe nur um zu sehen was hier zum Vorschein kommt.
Morgen geht es mit Findefix auf eine Wiese und bin schon gespannt was hier zum Vorschein kommt.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
superschöner Knopf....habe ähnliche gefunden in verschiedenen Größen. Mir wurde gesagt, das seien Knöpfe von Totenhemden^^, aber ich weiss nicht so recht

Apex

Aktives Mitglied
Detektor
Garrett ACE 400i
schöner Knopp! Aber der wirklich von einem totenhemd stammt?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Schöne Sachen hast da gefunden. Der Knopf schaut geil aus. Glückwunsch.

Oben