• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Kinder-Detektor Seben

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Vor knapp einem Jahr selbst gebraucht gekauft für den Junior. Funktioniert, tut was er soll. Das was er tut raubt mir aber den Nerv...ich meine, das war so, dass er Dauergeräusch macht und bei Fund still ist. Nichtsdestotrotz hat der Bub ab und an einen Euro mit gefunden. Jedenfalls hat er keine Lust auf Schatzsuche und bei mir steht der seit 1 Jahr in der Garage. Alles dabei, Verpackung, Anleitung, Gerät. Gegen Porto (7 Euro) und 5 Euro für's Sparschwein vom Jung abzugeben.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Wirst lachen, ich hab auch noch einen herumfliegen. Schwachstelle da wo das Kabel in die Spule geht gibts oft nen Kabelbruch, hatte meinen 2X eingeschickt, ging auf Garantie beim 3. mal war es mir dann zu bloed

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Der hier hat keinen Kabelbruch, hab heute morgen vorm Einstellen getestet ob alles geht :thumbsup:
Noch ist er frei Bx, kannste deinen kaputten gegen einen ganzen ersetzen :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Hahahahahaha mit Sicherheit nicht, wuerd den in ebay Kleinanzeigen anbieten, fallen immer noch Leute drauf rein. Ueberschrift - Analoge Tiefensonde fuer guenstiges Geld zu haben

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Ich will ja niemanden abrippen, ich biete einen Kinder-Detektor an, quasi für nen Obulus für's Sparschwein ;)

Wenn sich kein Interessent findet verwichtel ich den nächste Weihnachten an dich:crazy:;)

Sorry, musst ich hinschreiben sonst hätte es mich aufgefressen, ist nur Spaß gewesen:crazy:

Oben