• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kette für den Schäfer und andere Überraschungen

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Dazu möchte ich auch mal was loswerden :D
Bei den Sondlerlingen gibt es zwei Mitglieder. Der eine ist Numismatiker und der andere Experte für Geodaten.
Hätte ich diese aus der Gruppe geworfen weil sie keine Beiträge schreiben oder sich einfach nicht im Chat so sehr beteiligen wären mir 2 wertvolle Mitglieder verloren gegangen.
Das Sondeln ist für alle samt ein Hobby neben Arbeit und Familie. Das Leben hat auch noch andere Hürden für alle bereit.
Da kann es auch schon mal vorkommen dass sich der ein oder andere sich nicht so einbringt ins Forum wie gewünscht.
Leute deshalb gleich übers Brett zu schicken finde ich einfach überzogen.
Es geht um Leute die sich nach Registrieren nicht mal vorstellen. Die braucht kein Mensch. Ich hab auch kein Bock auf Sex Pillen Werbung aus China. Daher läuft unser System gut im Forum.
Auch braucht keiner 1000 aktive User wo nur 50 aktiv schreiben.

Freizeitsondler

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Ach ja, diese Wertvorstellungen eines gut funktionierenden Miteinanders, ist uns leider abhanden gekommen in unser verfickten Gesellschaft.
Ich würde das gerne nicht zu sehr verallgemeinern, denn jeder schafft sich auch sein eigenes soziales Umfeld. Übrigens für mich einer der positiven Aspekte von Corona.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
ich werde euch alle heute vor dem schlafen gehen in mein abendgebet einbinden :thumbsup:
Sanctus Spiritus
smilie_trink_020.gif

Oben