• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kennt jemand das Teil hier ??

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio
Bin da heute so beim Stöbern drüber gestolpert und wollte wissen, ob das jemand kennt ?? Kommt mir irgendwie dubios vor....
ASHATA Finder

MIGELE

Active Member
Detektor
Nokta Anfibio
Das ist mir ein bisschen suspekt
800 Meter weit und 14 Meter tief !
Das wäre eine Ansage!
Gibt es im Netz irgendwelche Tests ?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Mein Nachbar hat nun einen Metalldetektor TACKLIFE MMD02 von Amazon gekauft und hat zum Glück Prime.
Aber er schickt ihn nicht zurück. Hat damit richtig gute Münzen gefunden. Das Teil kostet ca 55 Euro.
Das Teil Ashata ist dagegen Müll und man sollte es Amazon melden.

Amazon :)

Testbericht mit Video

Sondel-Oink

Active Member
ABSOLUTER SCHROTT !!!!!
Ich hab das ding auch gesehen , und es hat mein interresse geweckt . Deshalb hab ich mich mal über tage mit dem teil beschäftigt . Filme angeschaut , rezesionen gelesen , erfahrungsberichte durchwühlt etz .
Im großen ganzen , was ich dabei herausgefunden habe , ist in meinen ersten zwei worten wiedergegeben . Um keinen preis der welt würde ich mir diesen mist kaufen . Schwachsinn , und scam .

Woodpeckers

Active Member
Detektor
Garrett ACE 250
Oh je.....
Sieht wirklich nicht sehr viel versprechend aus!
Ich halt mich da an Sondel-Oink und spare mir die Zeit für die Recherche!

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Ich verstehe das nicht, was die Leute glauben, wenn sie sich so einen Dreck kaufen

Oben