†
† muhmer
Gast
Hier noch die poln. Startseite.
You must be registered for see links
Wo muss ich klicken um die Satellitenbilder zu sehen?Hier noch die poln. Startseite.
Nein. Wo der Boden verfestigt ist wachsen die Pflanzen schlechter, deshalb hell. Wo eine Vertiefung oder ein zugeschuetteter Graben war wachsen die Pflanzen besser und hoeher deshalb dunkler.Wo muss ich klicken um die Satellitenbilder zu sehen?
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Und das mit den Helligkeiten vom Bewuchs...manche sagen wo ein Fundament ist sind die Pflanzen dunkler, da das Wasser nicht ablaufen kann, manche sagen sie sind heller oder kleiner da sie nicht tief wurzeln können oder weniger Wasser im Boden gespeichert werden kann. Mir ist auch schon aufgefallen, dass je nach Satellitenbild und Pflanzen ein Weg als helles oder auch als dunkles Bewuchsmerkmal zu erkennen ist. Also beides möglich
Du hast wahrscheinlich recht. Auf einem anderen Luftbild ist einige Meter von der Stelle so ein Labyrinth zu sehen. Da, wo es hell ist sind vielleicht die Leute gelaufen. Deshalb sehen die Zwischenräume auch genau so aus wie der Rest des FeldesWar vielleicht mal ein Labyrinth oder Kornkreis![]()
Sehe ich genau so, aber wie schon gesagt, manche sagen dies und manche sagen dasNein. Wo der Boden verfestigt ist wachsen die Pflanzen schlechter, deshalb hell. Wo eine Vertiefung oder ein zugeschuetteter Graben war wachsen die Pflanzen besser und hoeher deshalb dunkler.
Kann sein das Du Dich erst anmelden mußt. Satellietenbilder gibt es da mehrere. Da es da einige Update seit meinem letzten Besuch gegeben hat mußt Du da mal selbst schauen.Wo muss ich klicken um die Satellitenbilder zu sehen?
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Und das mit den Helligkeiten vom Bewuchs...manche sagen wo ein Fundament ist sind die Pflanzen dunkler, da das Wasser nicht ablaufen kann, manche sagen sie sind heller oder kleiner da sie nicht tief wurzeln können oder weniger Wasser im Boden gespeichert werden kann. Mir ist auch schon aufgefallen, dass je nach Satellitenbild und Pflanzen ein Weg als helles oder auch als dunkles Bewuchsmerkmal zu erkennen ist. Also beides möglich
Ja auf dem Bild wird es ja beschrieben wie ich sagteKann sein das Du Dich erst anmelden mußt. Satellietenbilder gibt es da mehrere. Da es da einige Update seit meinem letzten Besuch gegeben hat mußt Du da mal selbst schauen.
Das mit den Bewuchsmerkmalen ist hier treffend erklärt.
You must be registered for see images
Möglich, man erkennt das eine aber Jahre später ansatzweise in einem anderen Bild..., interessanter Fund...Wahrscheinlich gehören dem Bauern beide Felder und der macht sowas ab und an mal. In rot ist das Maislabyrinth zu sehen, blau ist wo Mephistopheles die Anlage vermutet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um einen Zufall handelt
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei mir kann ich nur Polen sehen. Hinter der Grenze ist es weiß.Da in Deutschland bei Earth, Maps und Co, viele Bereiche mit nichtssagenden Lubis retuschiert sind nutze ich da sehr gern das polnische Maps.
Das ist wie die deutschen Bundeswiever aufgebaut.
Da kann man bis nach Deutschland scrollen und hat die polnischen unretuschierten deutschen Lubis!!!
Das war mal ein Beifang von mir bei der Sache mit dem Goldzug von Wałbrzych (Waldenburg/Schlesien).
Nein, habe mich nicht angemeldet.Hast Du Dich da angemeldet? Ich kann mir vorstellen das da bestimmte Browser nicht mitspielen bzw. das Du einen falschen Zugriffspunkt nutzt.
Ich rufe als Startseite da immer erst google.pl auf. Bei mir funktioniert es. Jedenfalls am Laptop.
Ich hatte die Seite bei Recherchen zum Goldzug von Waldenburg/Schlesien als Beifang gefunden.Nein, habe mich nicht angemeldet.
Ich werde es die Tage dann auch mal am PC probieren. Danke!