• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Keine Bilder in Unterhaltung einfügbar

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Hallo Admins und die sich damit auskennen,

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ich wollte in einer Unterhaltung mit einem User ein Bild einfügen. Leider ist das nicht möglich. Wenn ich auf "Bild einfügen" klicke habe ich nur die Möglichkeit einen Link einzugeben. Kann also keine Datei vom PC einfügen. Oder mache ich etwas falsch?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Bug

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Das Thema hatten wir schonmal.
Aus irgendeinem guten Grund geht das nicht. Leider habe ich den Grund vergessen.
Es war aber nachvollziehbar.
Post automatically merged:

habs:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Nach 10 Tagen werden die Bilder automatisch gelöscht.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Joker

Time Ranger
Detektor
XP Deus, Orx, GM 4WD, CS6MXi
Die Schaltfläche ist Teil vom Theme.
Wenn man weiß dass in einer Unterhaltung keine Bilder möglich sind dann verwirrt die Schaltfläche überhaupt nicht.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Die Schaltfläche ist Teil vom Theme.
Wenn man weiß dass in einer Unterhaltung keine Bilder möglich sind dann verwirrt die Schaltfläche überhaupt nicht.
Die alten Hasen nicht mehr, aber die jungen unerfahrenen Hüpfer schon. Egal. ich weiß es jetzt und einige von unseren jüngeren Usern auch.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Das Thema hatten wir schon im Forum einfach mal Forum Suche nutzen.

Nutze für Anhänge, die du per PN senden wolltest unsern Server Anbieter. 50 GB free.
Füge dann den Link per PN ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bug
Oben