• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

In NRW gibt es ja TimOnline2 /in Bayern den Atlas...??

Joerg ASGF

Aktives Mitglied
Detektor
Tianxun TX-850 / GP Pinpoint
Gibt es sowas auch für andere Bundesländer, mir geht es da meist um die Schummerbilder der Suchgebiete ;-) speziell RLP und wenn ihr sowas auf für angerenzende Nachbarländer kennt, immer her mit den Domains...

Joerg ASGF

Aktives Mitglied
Detektor
Hier mal die Liste ::: [[sobald es mehr werden wir aktualisiert]]

NRW:
Bayern: ...
Brandenburg::
Baden Würtenberg::
MecklelenburgV:
Rheinland Pfalz:
Kärnten:

Zuletzt bearbeitet:

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Für RLP:

und

Joerg ASGF

Aktives Mitglied
Detektor

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Deus II angezahlt :)
Im NRW werden mir selbst mit der Map vom Alpenverein schöne Sachen angezeigt. Burger und Gräber :)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Ich komme mit dem Geoportal BW nicht ganz klar, was soll man sich denn da bitte interessantes anschauen? Die haben irgendwie keine gescheiten Karten, oder ich finde die richtigen einfach nicht. Gibts hier jemanden, der das Geoportal BW verwendet?

McRoller81

Erfahrener Sucher
Detektor
Tianxun 850 / NOX 800
Ich komme mit dem Geoportal BW nicht ganz klar, was soll man sich denn da bitte interessantes anschauen? Die haben irgendwie keine gescheiten Karten, oder ich finde die richtigen einfach nicht. Gibts hier jemanden, der das Geoportal BW verwendet?
Hi, ich schaue des öfteren rein, mit der Schummerung, aber bis jetzt habe ich auch noch nichts tolles gefunden

Oben