• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ihr könnt nun selber eure Themen für Gäste verstecken !

Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Wenn ihr ein Thema verfasst könnt ihr nun selber wählen ob Gäste es lesen dürfen.

Bitte einmal testen, ob alles geht.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Da kommt noch mehr, weil wir euch mit einbinden in die Forum-Verwaltung. :)
Warum soll nur das Team arbeiten :)

Ihr findet das Menü unter der erweiterten Thema Erstellung. Bitte beachtet, dass es auch dann nicht unter neusten Themen im
Portal erscheint wenn ihr als Gast das Forum aufruft.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Autor: Technik
Titel des Artikels: Ihr könnt nun selber eure Themen für Gäste verstecken !
Quelle URL: Forum der Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektoren-https://schatzsucher.online
Regeln für Zitieren und Teilen: Kurze Zitate aus dem Artikel sind unter Angabe der Quelle erlaubt, aber der gesamte Artikel darf nicht ohne Genehmigung des Autors auf eine andere Website kopiert oder anderswo veröffentlicht werden.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Habe es auch gefunden!
Ist aber so voreingestellt das Gäste schauen können!
Das finde ich nicht gut, wenn ich unten vergesse es zu aktivieren!
Lieber umgekehrt und wenn ich will das einer schauen kann nehme ich den Haken weg!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Detektor
Geht leider nicht anders. Daher soll man ja selber wählen und entscheiden. Ich hab nichts zu verstecken. Daher kann das jeder selbst aktivieren beim verfassen vom Thema einstellen
Habe es heute noch mal getestet. Ist leider nicht anders möglich.

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Finde die Idee gut. Allerdings wird das bei mir nicht angeziegt. " und per Mail benachrichtigt werden" ist das letzte was da steht.

Detektor
Finde die Idee gut. Allerdings wird das bei mir nicht angeziegt. " und per Mail benachrichtigt werden" ist das letzte was da steht.
Das Teil war abgeraucht. Habe aber für unser Forum extra vom Scripter einen Zusatz bekommen.
Läuft alles wie geplant. Bitte beachtet das, wenn ihr auf versteckt für Gäste einstellt, erscheint es auch nicht im Portal als neues Thema.
Ihr müsst dafür angemeldet sein. Wenn ein User nun schaut, was gibt es neues und ist nicht angemeldet, sieht er als Gast das Thema nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bug
Oben