• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Idee Sondlertreffen 2023 in Ösi Land gefällt mir.

didi2002

Mitglied
Detektor
Simplex +
Lasst das Thema bitte offen.
Eckpfeiler der ganzenSache: Erste Spetemberwoche 2023, KEIN COMERZ, also so das die Kosten gedeckt sind und der Spass im Vordergrund steht.
Die billigste Tankstelle gleich nach der Grenze (Stand 18.09.2022) Diesel € 1,79 Super € 1,69, die Daten bekommt ihr alle.
alles weitere beginnt dann mit der Planung im April 2023

Funker

Mitglied
Detektor
Apex
Erstes WE im September geht sich bei mir nicht aus. Wenn es ein anderer Termin werden sollte, waere es möglich.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Wieso eigentlich ösi land?
So abwertend, ist echt scheiße
wenn das hier so gesagt wird, ist es liebevoll gemeint, ist nichts abwertendes ;-)

ich finde den ausdruck cool - natürlich wenn jemand schimpft, wird aus der coolness gleich zorn.

aber du brauchst nicht zornig sein, ösi land ist doch viel besser als schluchtenscheissergebiet :roflmao: :roflmao: vor allem wenns aus dem mund eines piefkes kommt:D:D

Flo_innviertel

Mitglied
Detektor
XP Deus 2
Ösi land oder schluchten ist beides gleich gestellt.

Finde beides gleich abwertend.

Findest du es cool wenn wer Piefke land sagt.

didi2002

Mitglied
Detektor
Simplex +
Also geplant wäre es in der Wachau und über den Begriff Ösi Land zu streiten ist vielleicht etwas überzogen.
Ösi Land kommt von mir, war einfach als nette Geste gedacht nachdem ich ja in der nähe von Melk (Wachau) komme
Wenn unsere grössten Probleme darin bestehen das wir uns einen Kopf über solche Dinge machen, sind wir mehr als glücklich.
Ich habe es so verstanden das es sich einfach um ein MIssverständnis gehandelt hat und wir das Thema auch so stehen lassen können.
Ich freu mich über jeden der die Absicht hat zu kommen

Ottokar

NÖ Spürnase
Detektor
Deus / Tesoro
Mir als Eingeborenen Schluchtenscheißer hoch von den Bergen is deis wurscht wie Österreich, Ösi Land, oder sonst wie bezeichnet wird, wir kacken alle braun :poop::poop::poop:

Und wenn es so weitergeht werden wir es auch bald.

Ich bin Patriot aber momentan gibt es da nicht viel worauf ich stolz sein kann außer die Schnitzel die wir Österreicher einfach besser machen und mit keiner Sauce ertränken. :cool::cool:
:cool:

In diesem Sinne genießen wir einfach das schönste Hobby das es gibt mit inzwischen lieb gewonnen Kollegen.

Gut Fund und Mahlzeit

LG Ottokar

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ein Hoch auf Kaiser Franz :)

Steht schon ein Datum im Raum, damit man planen kann?

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
bei mir im raum steht ein ganzer kallender, da ist sicher ein datum dabei, wann dieses treffen stattfinden wird ;)
Das ist ja schon mal was gutes. Kennst ja die Leute. Den einen passt das Datum nicht, dem anderer das andere nicht.
Ich würde einfach Datum setzen, wer nicht kann, hat halt Pech.

didi2002

Mitglied
Detektor
Simplex +
Ich brauche noch ca 1 Woche, dan kommen Bilder und auch ein Datum. Auch eine Grössenangabe (könnten ja draus eine ÖSM mach).
Mal schauen was die weiteren Gespräche noch bringen

Oben