• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Hüfttasche zum güstigen Preis im Netz

Der Dirk

Member
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Sieht gut auf hab mir auch mal eine bestellt für den Preis kann man nichts falsch machen!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Finde es gut das man den Gürtel verlängern kann. :)
Auf der Tasche ist Werbung. Sicher daher so billig
Hab mir auch eine bestellt und das Porto gespart durch Gutschein im Netz.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich finde dieses eisenteil für den hammer nicht gut - da stösst man mit dem detektor dauernd an.

und für was brauch ich die fronttaschen??? die sind nicht zu verschliesen, da fällt beim bücken alles raus.

fazit für mich - diese tasche ist nicht geeignet für meine touren, auch wenn sie sehr billig ist

Bug

Member
Detektor
Garrett ACE
Macht man die an den Oberschenkel?
nein, die ist für die Hüfte gedacht. Gürtelmaß von 1.3m
Post automatically merged:

ich finde dieses eisenteil für den hammer nicht gut - da stösst man mit dem detektor dauernd an.

und für was brauch ich die fronttaschen??? die sind nicht zu verschliesen, da fällt beim bücken alles raus.

fazit für mich - diese tasche ist nicht geeignet für meine touren, auch wenn sie sehr billig ist
was wirklich ungünstig ist, sind die offenen, nicht verschließbaren Taschen. wenn man die Seitlich hängt, geht vieleieicht beim Hocken oder knien. Aber wenn die überm gesäß hängt, fällt wirklich alles raus. Aber sonst nicht schlecht fürs Geld. Eben eher eine Werkzeugtasche als ne Fundtasche.

Der Dirk

Member
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
nein, die ist für die Hüfte gedacht. Gürtelmaß von 1.3m
Post automatically merged:

was wirklich ungünstig ist, sind die offenen, nicht verschließbaren Taschen. wenn man die Seitlich hängt, geht vieleieicht beim Hocken oder knien. Aber wenn die überm gesäß hängt, fällt wirklich alles raus. Aber sonst nicht schlecht fürs Geld. Eben eher eine Werkzeugtasche als ne Fundtasche.
Creativ sein und Klettverschlüsse dran machen! Ich habe mir eine Bestellt wenn sie kommt schau ich mal was man draus machen kann und werde euch auf dem laufenden halten!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Mal schauen wenn sie ankommt. Rücksenden kostet Zahlung ist da auch Rechnung.

Oben