Nein leider nicht, er lag nebenbei wir suchen noch das Teil.. aber beide stative sind da. Groß und kleinEin Koinzidenzentfernungsmesser ist das. Die Transportröhre ist wohl der Behälter dazu. War der da drin?
Nein leider nicht, er lag nebenbei wir suchen noch das Teil.. aber beide stative sind da. Groß und klein
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Wir haben die bajonette mal in Öl diesel gemischt eingelegt, die klingen kommen jetzt ohne zu Haken raus aus der scheide,
Also den 2ten Entfernungsmesser suchen wir nach,Nein leider nicht, er lag nebenbei wir suchen noch das Teil.. aber beide stative sind da. Groß und klein
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Wir haben die bajonette mal in Öl diesel gemischt eingelegt, die klingen kommen jetzt ohne zu Haken raus aus der scheide,
Ja auf alle fälle, Samstag geht es weiter mit der tiefensondePuuuuaaahhhhh beneidente Glückwünsche Kollege, richtig geiler scheiß!!! Ich freu mich immer richtig mit wenn ich solche Beiträge sehe, mega gut. Halte uns unbedingt auf dem laufenden. Grüße
Ja wir auch, danke schön Weiterhin Gut Fund, bin gespannt was da noch bei rauskommt.
Ja genauDas ist Mal ein hortfund Glückwunsch.
Das heißt ihr wärt nicht direkt nach dem Hort suchen sondern einfach sondeln ?
Falls der alte Herr das nächste Mal irgendwas von "Bernsteinzimmer" oder "Nazi-Gold" faselt - spitzt die OhrenDas war reiner Zufall, ein alter Mann kam vorbei und sagte Das wir an einer verkehrten Stelle graben, wir sollten auf die andere Seite der Fläche, und siehe da , bingo opa sagt dort liegt noch viel mehr
Nein leider nicht.. aber wir stellen ihn noch eine Flasche Heidegeist vor die Tür.Das ist Mal coole Geschichte. Hat der ältere Herr auch gesehen was ihr so rausgeholt habt
Ich denke auchDer weiß sicher noch mehr.![]()
Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich. 1 Barren reicht mirIch denke auch