• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hortfund ein voller Erfolg !

Maic

Heide Sondler
Detektor
Equinox 800
Ein Koinzidenzentfernungsmesser ist das. Die Transportröhre ist wohl der Behälter dazu. War der da drin?
Nein leider nicht, er lag nebenbei wir suchen noch das Teil.. aber beide stative sind da. Groß und klein
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wir haben die bajonette mal in Öl diesel gemischt eingelegt, die klingen kommen jetzt ohne zu Haken raus aus der scheide,

Nein leider nicht, er lag nebenbei wir suchen noch das Teil.. aber beide stative sind da. Groß und klein

Wir haben die bajonette mal in Öl diesel gemischt eingelegt, die klingen kommen jetzt ohne zu Haken raus aus der scheide,

Also den 2ten Entfernungsmesser suchen wir nach,

Flo

Schwabenland Sondler
Detektor
Fisher F44
Puuuuaaahhhhh beneidente Glückwünsche Kollege, richtig geiler scheiß!!! Ich freu mich immer richtig mit wenn ich solche Beiträge sehe, mega gut. Halte uns unbedingt auf dem laufenden. Grüße

Maic

Heide Sondler
Detektor
Equinox 800
Puuuuaaahhhhh beneidente Glückwünsche Kollege, richtig geiler scheiß!!! Ich freu mich immer richtig mit wenn ich solche Beiträge sehe, mega gut. Halte uns unbedingt auf dem laufenden. Grüße
Ja auf alle fälle, Samstag geht es weiter mit der tiefensonde

• Gefällt mir
Reaktionen: Flo

Flo

Schwabenland Sondler
Detektor
Fisher F44
Weiterhin Gut Fund, bin gespannt was da noch bei rauskommt.

Maic

Heide Sondler
Detektor
Equinox 800
Weiterhin Gut Fund, bin gespannt was da noch bei rauskommt.
Ja wir auch, danke schön ‍

Hier das erste bajo nach dem diesel Öl Bad

Zuletzt bearbeitet:

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Ich bin kein unbedingter Militaria-Sammler, aber dieser Fund ist seit Ewigkeiten einer der größten Funde, die ich gesehen habe. Habt ihr vorher recherchiert?...Wenn ja...Hut ab......allerdings habe ich immer eher Angst, auf Scharfe Munition zu stoßen, daher freue ich mich eher auf Silber, Schmuck und andere ältere Dinge.

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Schöner Fund, so einen Hord findet man wohl sehr selten und machen alle noch einen schönen Eindruck.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Das ist Mal ein hortfund Glückwunsch.

Das heißt ihr wärt nicht direkt nach dem Hort suchen sondern einfach sondeln ?

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Das war reiner Zufall, ein alter Mann kam vorbei und sagte Das wir an einer verkehrten Stelle graben, wir sollten auf die andere Seite der Fläche, und siehe da , bingo opa sagt dort liegt noch viel mehr
Falls der alte Herr das nächste Mal irgendwas von "Bernsteinzimmer" oder "Nazi-Gold" faselt - spitzt die Ohren ;)

Oben