• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hinterlassenschaften

• Ersteller franken-sondler
  • Erstellt am
  • Antworten 15
  • Aufrufe 669
Blackstar

Blackstar

Erfahrener Sucher
Detektor
Teknetics G2+
Sieht nach scharfen Platzpatronen aus...

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Die meisten werden leer sein . Gibt nen guten messing preis .

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Das ist ja mal echt heftig!!!

Blackstar

Blackstar

Erfahrener Sucher
Detektor
Teknetics G2+
Achso, ja, stimmt, Schlagbolzen hat Dellen gemacht. Nichtsdestotrotz wäre ich damit echt vorsichtig. Idealerweise liegen lassen und POL informieren. Niemals mitnehmen.

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Polizei brauchst da keine . Ich lass die auch immer da . Passieren kann aber nix solang net aufs zündhütchen haust .

AUT-Sondler

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Puh echt viele. Da wurde heftig gebuddelt.

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Oh, das ist eine Menge für 1,5 Stunden. Da würde ich den Standort wechseln.

Pelle

Pelle

Gast
Echt übel, aber andere Hinterlassenschaften wären auch bäh. In jedem Fall nix was man finden möchte. Wieviel Fundtaschen hattest Du dabei :crazy:

franken-sondler

franken-sondler

Anwärter
Detektor
Fisher f44
99% sind Abgeschlagen. So 35 stück habe ich abgegeben. Mir kam es so vor als wollten sie die garnicht haben. Habe alle in einer Plastiktüte gesammelt die habe ich immer dabei für Müll und so.

franken-sondler

franken-sondler

Anwärter
Detektor
Fisher f44
Ich finde das zeug gehört nicht in den Walt auch denen ihre Fresspackete und Dosen haben da nix zu suchen.

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Ich finde das zeug gehört nicht in den Walt auch denen ihre Fresspackete und Dosen haben da nix zu suchen.
Das stimmt wohl . Aber alles kann man auch nicht weg machen . Ich wohne in einem Gebiet in dem 6 Kasernen 2 Depots und 2 amy Stützpunkte waren . Jetzt sind es noch 2 Kasernen . Bei mir liegt fast in jedem Wald Munition . Einzelne nehm ich natürlich mit aber alles geht eingach net .

Silvio

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
99% sind Abgeschlagen. So 35 stück habe ich abgegeben. Mir kam es so vor als wollten sie die garnicht haben. Habe alle in einer Plastiktüte gesammelt die habe ich immer dabei für Müll und so.
Das glaub ich dir .

Die Polizei hat jetzt Arbeit mit schreiben und weitergeben.......... Das kostet Geld und Zeit.

Ich glaub das Sondeln oft von Staat nicht gut geheissen wird denn es würde viel Geld fressen wenn einer n koluseum findet und sie es erhalten müssen .

Oben