• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Hilfe bei Bestimmung einseitige Mini Silberne

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Servus Sondelgemeinde,

hatte noch etwas was möglicherweise eine Münze sein könnte da liegen, hab heute Zeit gehabt und bin vorsichtig mit Zitronensaft angerückt. Die gute Nachricht, ist ne Silberne und keine Abdeckung von ner Zahnpasta-Tube oder so...hielt ich beides für möglich :crazy:
Der schlechte Teil der Sache, es ist mir nicht möglich sie zu bestimmen. Vielleicht kann einer der Münz-Spezies weiter helfen? Wäre sehr nett wenn was geht! Ist einseitig geprägt das kleine Ding.

Die 2 Cent zum Größenvergleich.

Würde mich schon über ne grobe Zeitstellung oder ähnliches freuen wenn genaueres nicht möglich ist.

Vielen Dank an alle!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Post automatically merged:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Die is ja wirklich mini.
Was denkst Du wie alt die is?
Die is gut alt.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
@Sherlok ab sofort bist du für mich die allerbeste Instanz was Münzen angeht! Phänomenal, was du drauf hast.
Dickes Dankeschön!
Post automatically merged:

@Pelle ich dachte sie wäre vielleicht älter, bin aber super zufrieden, war bis heute echt unsicher ob es ne Münze oder irgendein Blechfetzen ist. Super Fund!

Übrigens: gefunden mit G2+!
Starker Detektor, überzeugt mich immer mehr!

Zuletzt bearbeitet:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Übrigens: gefunden mit G2+!
Starker Detektor, überzeugt mich immer mehr!
[/QUOTE]

Freut mich zu hören!

Oben