• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heutige Tour mit Leinad

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Nach längerer Zeit waren wir mal wieder zusammen unterwegs. Es sollte ein ziemlich perfekter Sondeltag werden. Bei Top Wetter im schönen Mischwald, nen sehr guten Kollegen um sich und beide mit schönen Funden. Was will man mehr?
Mein Highlight ist der 50‘er in dem Zustand :dance:

Aber Leinad‘s Funde sind mindestens auf Augenhöhe. :thumbsup:

Gruß Benschi

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Ja, nachdem Benschi nach längerer Abwesenheit zurück war musste gleich ne Willkommenstour gestartet werden :) Hat gut gepasst, haben ne ergiebige Stelle erwischt, das Glück war auf unserer Seite! Hier ein Überblick über meine kompletten Funde:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Fusskettchen oder so aus Silber, ein Segment davon lag auf Benschis Wegseite, hat er mir gegeben, somit ist das Teil komplett

WHW Abzeichen

2 Mark 1951, die gab es auch nur 1951. Muss ich noch reinigen, bis jetzt nur abgespült.

Ring mit JK, sieht mir nach Handarbeit aus, keine Punze drin, fühlt sich auch von der Haptik weniger wie Gold an.

Schöner Heiliger:dance:die Marienerscheinung der Catherine Laboure, auch die wundertätige Medaille genannt.

Insgesamt muss ich sagen, es gibt Tage, da läuft's einfach, gestern war so einer, bei uns beiden!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Wahnsinn, wenn ich jetzt Eure Funde Vergleiche XP Orx und G2 plus, liegt der G2 immer vorne was die Fund Menge betrifft, was bin ich froh, kein Orx mehr zu haben :)
Glückwunsch Euch beiden zu den tollen Funden, Ihr seid ein gutes Team!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Tolle Sachen habt ihr beide gefunden, wart bei schönem Wetter draußen und als Team scheint ihr gut zu funktionieren :thumbsup:

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Wahnsinn, wenn ich jetzt Eure Funde Vergleiche XP Orx und G2 plus, liegt der G2 immer vorne was die Fund Menge betrifft, was bin ich froh, kein Orx mehr zu haben :)
Glückwunsch Euch beiden zu den tollen Funden, Ihr seid ein gutes Team!
Ja da hast du recht Sherlok. Aber bei der Tour sah es bis 20 min vor Ende so aus als ob ich klar als „Sieger“ hervorgehe. Aber dann hat Leinad das Abzeichen und die zwei Mark gezogen :thumbsup:

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Naja, Qualität kommt vor Quantität, der 50er ist schon krass, wie aus dem Münzladen! Findet man ziemlich selten, die Münze und den Zustand! Da bleibt die Frage nach dem Findekönig echt offen, wenn man sie denn stellen würde:crazy::)

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Obwohl man sich irgendwann gut kennt und respektiert ist es doch so, dass es einen unausgesprochenen Fight gibt wer heute die joilsten Funde rausziehen wird.
Und dass es den einen Fund des Tages gibt ist klar und den kann nun mal nur einer von beiden finden.
Wenn Joker und ich unterwegs waren, hatte Joker fast ausschließlich diesen einen Tagesfund:)

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Super Funde habt ihr da wieder gezogen. Gratuliere euch.
Heiligenanhänger sind schon was tolles :)

Oben