• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute mal wieder im Wald unterwegs gewesen

• Ersteller Thomas
  • Erstellt am
  • Antworten 9
  • Aufrufe 606
Thomas

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Funde von heute 'zwei billon silber Münzen leider nicht so gut erhalten 'ein Knopf mit Hundekopf und eine französische Münze.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
der hundeknopf ist super, und die 3 kreuzer sind eh in einem guten zustand :thumbsup:

Pelle

Pelle

Gast
Tolle Funde Thomas.
Schön sauber gemacht. Im Wald:)
Da werde ich auch bald loslegen.
Gruß Pelle

Bug

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Feine Teile. Wobei ich glaube es ist eine Katzenart auf dem Knopf.

G

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Schöne Funde . :thumbsup:
Silber ist immer gut :dance:

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ich liebe silber :drinks:

Finde den Knopf aber am schönsten

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Schöne Sachen hat der Thomas gefunden. Ich habe das eine Bild für dich in richtige Reihe gemacht :)

Oben