• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

heute frisch bestellt bei Artur`s Schmiede

BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
Hi seid gegrüßt , heute habe ich ein echt schönes schickes Coinpad bei Artur`s Schmiede bestellt war meine erste Bestellung dort :)

SAFEBOX XL
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

...ich bin sowas von angetan , alleine das Aussehen dieses Coinpad`s !! :D

ich hoffe nur das sich dieses Döslein auch mal füllen wird mit schönen Münzfunden :thumbsup:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich hab die schon länger im Auge. Ich warte aber bis Fund Münzboxen in nicht runder Forum erscheinen.
Irgendwie erinnert mich die Farbe vom Deckel an polnischen Vodka. (mit Ast in Flasche)
Debowa Oak Vodka :crazy:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Artur

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Ehrlich ich habe diese Boxen bestellt weil sind schwarz und Schaum auch schwarz ist keine Finger Abdrücke, Schmutz nicht so sichtbare ist. Würde mir gesagt das soll das Schaum mit Destillwasse auffüllen das die gefundene Münze schön in Box Besser aus Schmutz gehen.
Ps Morgen lasse dein Box beim DHL Paketzentrum und soll eigentlich nach 2 Tage bei dir sein.
Jetzt zum Vodka das ist meine belibste Thema...
Beste Vodka ist die saubere und mit Alkohol Anteil nicht groß als 45% Optimal ist 40% weil ist beim Trinken immer noch nicht zu Stark aber auch nicht zu Schwach wie liqueur zb.
Aus Geschmack muss bissigen körnig sein aber auch nicht zu Sauer weil dann mit Alkohol vergrößern Sicht diese Säure und schmeckt genau so wie Doppelkorn‍♂️.
Wir haben schon 700Jahren Tradition Vodka Herstellen und funktioniert das richtig gut. Vodka Trinken wir natürlich mit etwas zum beißen zb. Speck oder kleine Fleisch Stuckle wie Salami oder Frikadellen aber auch gerne mit Matias,(Fisch) oder Salzgurken und Brot mit Schmalz. Fett hilft beim Bearbeiten Alkohol im Magen ohne Reflux und andere nicht gute Ergebnisse.
Ps. Ich schreibe das genau nach halbe Liter polnische Vodka "siwucha"

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich muss dich mal besuchen kommen. Ist ja nicht so weit über Heidelberg.
Hatte selber mal polnischen Honig. Der war so geil, das glaubt einen keiner.
@Sondel Herby wir brauchen Matjes für @Artur
:drinks:

Sondel Herby

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Den bringe ich zum nächsten Treffen sowieso wieder mit. ;)

Sondel Herby

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Und er macht dann auch wieder Schaschlick. :)

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
S

Sherlok

im Urlaub
Naja, wer's braucht, habe 20 Jahre meine Fundtüten, wo auch nichts kaputt geht, Geldmacherei, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack:D

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Beachtet auch, dass ihr bei @Artur Wünsche oder Ideen mit einfließen lassen könnt.
Ich kann mir vorstellen, dass er euch dafür sehr dankbar ist.
Ob nun Spaten Halterung am Gürtel oder etwas anderes. Fragt ihn einfach.

S

Sherlok

im Urlaub
Aber vom Design, haben die sich bei der Funddose Mühe gegeben, das muss ich mal sagen!Ich bin halt schon ein alter Sondler :lol:

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Beachtet auch, dass ihr bei @Artur Wünsche oder Ideen mit einfließen lassen könnt.
Ich kann mir vorstellen, dass er euch dafür sehr dankbar ist.
Ob nun Spaten Halterung am Gürtel oder etwas anderes. Fragt ihn einfach.
Eine Halterung für den Gürtel?

BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
Paket mit diesem Coinpad ist angekommen , aber musste feststellen das dies von der Optik her nicht das ist , was man auf den Fotos im Shop sieht , sieht anders aus sorry , Meckern auf hohem Niveau aber ist halt so :rolleyes:

....werde die Box aber jetzt behalten

S

Sherlok

im Urlaub
Ist nicht meckern, jeder hat Meinung und Geschmack, wie bei Corona, ich nehme halt seit Jahren Fundtüten, aber hab ja geschrieben, die Haben sich Mühe gemacht mit dem Coinnbad!
Mir dauert es zu lange, jedesmal das Coinnbad zu öffnen, wenn ich da auf meine Spezialäcker gehe, würde mich das Nerven :lol:und ich brauche Platz in den Hosentaschen, für den Müll und den Pinpointer!Ist alles gut!

BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
Hi , es geht ja nicht um dieses Coinpad ansich , sondern sieht das Produkt Foto etwas anders aus als das was ich bekommen habe , ist ja nicht soooooo schlimm ich behalte es ja ! Dies sollte auch kein Untergang der Händlers darstellen ;):D alles gut !

Also Artu`s Schmiede nicht persönlich nehmen ich meine es nicht böswillig ! :thumbsup:

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich werde mir einen Helm anfertigen lassen :)

Dann muss ich nicht immer @Sherlok seinen leihen :)

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Arthurs Hermann Spaten als 2teiler wäre Bestimmt klasse.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
die dose macht was her, gefällt mir richtig gut.

ich drück dir die daumen das sie nach jedem sondelgang voll ist.

Oben