• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heilige Figur

• Ersteller LyRikx
  • Erstellt am
  • Antworten 5
  • Aufrufe 143
Leinad

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Witzig, ich hab den auch im Regal. Ich dachte ist einfach ein Mönch. Wie kommst du auf den heiligen Antonius?

Glückwunsch!

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
mir gefällt die figur, ich habe auch einmal eine gefunden - bei mir wars fatima ;-)

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ein toller Fund.

Solche Figuren waren in einer Kapsel drin für unterwegs gewesen leider finde ich auf googel nichts :( wenn ich heute Abend nach der Arbeit zu Hause bin mache ich Mal ein Foto habe nämlich eine mit halber Kapsel
Post automatically merged:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das ist meine und die Größe passt auch
Post automatically merged:

Hatte noch die andere Hälfte von der Kapsel aber durch Umzüge usw. Ist diese mir verloren gegangen :(

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Oben