• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Grüßt euch nach längerer Pause, war ich in den letzten zwei Tagen mal wieder bisschen mit dem Deus2 unterwegs

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Sind ein paar schöne Sachen dabei, wollte fragen ob jemand mir sagen kann was die zwei Sachen sind auf den zusätzlichen Bilder. Bezüglich der Münzen gibt es nochmal separate Bilder wenn sie bisschen gereinigt sind.
Eine schöne kleine schmuckperle ist dabei so wie ein nettes Kreuz und paar Ufos..

Sollten:
4x Römer
1 Kreuzer 1816
Restliche Münzen sind Kunas und 5 Rappen.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Ja das Kreuz und der kleine Würfel sind interessant! :thumbsup:
Glückwunsch zu Deinen Funden!:)
Zu Deinen Ufos kann ich nichts sagen :(mache mal bessere Fotos!;)
Material ist Blei?

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo Marcel und liebe Grüße nach Kroatien, deine letzten beiden Bilder, für mich sieht das nach deformierter Patronen Hülse aus, aber die Bilder sind zu dunkel.

Liebe Grüße, Norbert

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Hallo Marcel und liebe Grüße nach Kroatien, deine letzten beiden Bilder, für mich sieht das nach deformierter Patronen Hülse aus, aber die Bilder sind zu dunkel.

Liebe Grüße, Norbert
Ja das hab ich jetzt auch schon mal gehört, werde nochmal Bilder machen, wenn die Römer bisschen besser zu erkennen sind. Viele Grüße
Marcel

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
das letzte bild schaut mir wie ne steelmagnolia aus, ein aufgegangenes geschoß
glückwunsch zu den funden

Oben