• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

GPS Tracker?

Ja ja ..wahrscheinlich kannst du mit deiner Uhr auch noch telefonieren,Mails verschicken und sonstiges :crazy:..
 
Genau..über Google Maps kannst du dann alles genau verfolgen ;)
Und für den Preis nicht schlecht..
 
Das etrex 10 habe ich auch noch..aber von der anwendung etwas umständlicher..
 
Ja ja ..wahrscheinlich kannst du mit deiner Uhr auch noch telefonieren,Mails verschicken und sonstiges :crazy:..
Ja Telefonieren geht und Puls unsw. :)
Honor Watch ist Baugleich mit Huawei. Super Preiswert gewesen Black Friday. Ich würde lieber das Teil von @Sherlok nutzen. Alles andere kann in falsche Hände geraten. Wer Google Zeitachse nutzt speichert automatisch den Acker. Bis hin zur Anfahrt :)
 
Moin
Ich hab den hier in gebrauch

Ich hab mir das ding mal auf ebay angeschaut . Scheint ja ganz nett zu sein , was so in den rezensionen steht . Aber stimmt das auch wirklich so wie es beschrieben wird ?
Würde ganz gerne mal eine nähere beschreibung von dir lesen über das teil . Was es macht , wie die bedienung ist , was die wirkliche akku laufzeit ist , und wie genau es die touren vermisst die du zurückgelegt hast .
Ich bin nähmlich auch auf der suche nach so etwas , denn es ist mir schon öfter passiert , das ich im wald an einer stelle zweimal war . was etwas deprimierend sein kann .
 
probleme ;) ne ich suche lösungen. ich laufe teilweise im tiefsten wald und plane das mit karten. wenn ich dann endlich raus komm wäre es manchmal interessant wo ich denn dann genau bin, bzw war
Wusstest du das du dein Auto auch im Wald parken kannst virtuell :)

Das zeigt dir dein Sondel Startpunkt auch im Wald. Du kannst dann hinlaufen :) Ich liebe das Teil.
Weil es an jeder Stelle den Standort speichert, egal ob dein Auto dabei ist.
Gibt es auch für Apple. Natürlich ist eine mobile Verbindung nötig.
 
Ich hab mir das ding mal auf ebay angeschaut . Scheint ja ganz nett zu sein , was so in den rezensionen steht . Aber stimmt das auch wirklich so wie es beschrieben wird ?
Würde ganz gerne mal eine nähere beschreibung von dir lesen über das teil . Was es macht , wie die bedienung ist , was die wirkliche akku laufzeit ist , und wie genau es die touren vermisst die du zurückgelegt hast .
Ich bin nähmlich auch auf der suche nach so etwas , denn es ist mir schon öfter passiert , das ich im wald an einer stelle zweimal war . was etwas deprimierend sein kann .
Moin Mike
Mit der angegebenen Akkulaufzeit kommt das schon annähernd hin...Wegpunkte oder Funde kannste damit natürlich nicht markieren!Bedienung ist Kinderleicht :crazy: Einschalten und gut ...
Anbei mal Bilder wie es denn so bei uns auf dem Maisacker aussah..Da kann man schon sehr gut die Linien sehen die wir gelaufen sind und die Kilometerzahl:eek:Gut hin und zurück sind noch mal gute 25km die man abziehen kann.Und mal ehrlich...für ca 45 euro macht das teil was es soll.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben