• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

gott lob im alten jahr noch unterwegs

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
da bei uns ende november der winter eingetroffen ist, war es mir nicht möglich nochmals sondeln zu gehen.

trotzdem trieb es mich und einen kollegen heute mal raus.
wir haben uns gestern ein wenig mit den webcams in unserer gegend befasst und uns dann entschlossen einen wald nähe eines sees zu gehen.

3 stunden war dann auch ok, aber es war richtig zäh. (schnee und gefrorener boden sind keine guten voraussetzungen)

hier mal der wald
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

aber ich konnte auch ein paar münzen finden - nix besonderes, aber hab mich trotzdem gefreut.
die 5 groschen von 1948 sind noch in einem respekltablen zustand für einen zinker.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du nochmal raus konntest. Egal ob 5 Groschen wichtiger ist, du hattest Zeit zum sonden.
Schon seltsam, dass die Ötzis immer bei mir auf Skiberg die Schillinge verlieren :)
Bild anhänge passen auch. Ich erkenne auch was ohne Brille. :friends:

Zurück
Oben