• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goldring und mehr

Theo

Jungspund
Detektor
Deus 2
:dance: Moin die Herrschaften,
wollte euch heute an meiner Freude teilhaben lassen. Strand war wegen Hochwasser keiner da, also anders. Nach anfänglichen Versuchen auf dem Feld, wo ich beizeiten,
wegen gefrorenen Boden das Handtuch geworfen habe, dachte ich, geh doch mal wieder in den Wald.
Ein paar Musketenkugeln, Vogelringe, die natürlich gemeldet werden, Patronenhülsen, Schrott, Schrott, Schrott.....,
dann kam er mit einem ziemlich kratzenden Ton daher. Eigentlich war ich schon am überlegen nicht zu buddeln.
Aber Gottseidank.............Fazit......ich werde wohl noch mehr Löcher graben als bisher. Obwohl sich dieses wohl nicht so schnell wiederholen wird.
Falls man es nicht gut erkennen kann, Gravur J K 1902.

Ich hoffe ihr freut euch mit mir. Grüsse von der Insel, Theo
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Herzlichen Glückwunsch:) Gold ist immer was schönes:)

sehr schöner ring, 900er gold sieht man nicht alle tage, heute ist alles im 900ter bereich silber

hat sich also ausgezahlt den kratzenden ton zu graben :thumbsup:

Das mit der Meldung bezog sich auf die Vogelringe. Macht schon Laune, wenn man da auch mal eine Bestätigung bekommt. Das Ausland ist da in der Regel sehr schnell mit der Beantwortung,( Bild als Beispiel mit Antwort nach 2 Tagen ) aber in Deutschland leider seeeehr langsam.
Das mit dem Goldring war schon grosse Klasse, nun sind allerdings die Erwartungen bei jedem gebuddelten Loch ziemlich in die Höhe geschraubt. Gibt sich bestimmt wieder;)

Anhänge

Ein Goldring pro Jahr ist doch fein, gerade weil man viele Leute kennt, die noch nie Gold gefunden haben. Ein Teil meines "Goldschatzes", wobei einige Stücke auch nur vergoldet sind und andere im Schatzregal oder bei den glücklicheren Verlierern gelandet sind.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben