• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Genervt

GnarfuS

Member
Detektor
Teknetiks G2+
Bei mir ist zur Zeit voll der Wurm drin, Stress auf Arbeit, Privat läuft scheisse und zuguterletzt kannst beim Sondeln net mal abschalten, entweder nervt jedes mal en Jäger oder was gerade normal is, zur Zeit kommt echt garnix mehr, bin extrem gefrusstet :banghead:

Woodpeckers

Active Member
Detektor
Garrett ACE 250
Bei mir ist zur Zeit voll der Wurm drin, Stress auf Arbeit, Privat läuft scheisse und zuguterletzt kannst beim Sondeln net mal abschalten, entweder nervt jedes mal en Jäger oder was gerade normal is, zur Zeit kommt echt garnix mehr, bin extrem gefrusstet :banghead:
Ja die liebe Jägerschaft....
hat Angst nichts vor die Flinte zu kriegen...

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Solange sie nicht Besoffen sind.
Einmal zielte einer auf mich
Post automatically merged:

Das wird schon wieder, gute Besserung

Pelle

Member
Detektor
Anfibio, AT Gold, Rutus 71
Ich kann dich verstehen Gnarfus.
Wo is Land und wo überall Wasser.
Für jeden von uns sind solche Situationen anders und dementsprechend verarbeitet. Aber ich sage immer, du musst fest dran glauben u d dir sagen Du bist gut und du kannst es. Mich kann nichts erschüttern. Ich helfe mir selbst und zieh mich raus aus der Scheiße. Eine Tür geht zu, eine andere wieder auf. Glaub an dich. Dann kannst Du Berge versetzen und Menschen inspirieren.
Steck nicht den Kopf in den Sand.
Gruß Pelle

erik ( Bumbastik )

Well-Known Member
Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Ich kann dich verstehen Gnarfus.
Wo is Land und wo überall Wasser.
Für jeden von uns sind solche Situationen anders und dementsprechend verarbeitet. Aber ich sage immer, du musst fest dran glauben u d dir sagen Du bist gut und du kannst es. Mich kann nichts erschüttern. Ich helfe mir selbst und zieh mich raus aus der Scheiße. Eine Tür geht zu, eine andere wieder auf. Glaub an dich. Dann kannst Du Berge versetzen und Menschen inspirieren.
Steck nicht den Kopf in den Sand.
Gruß Pelle

Ein Sehr Starker Text

das leben ist nicht immer einfach

Daumen Hoch

Oben