• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gel Knieschoner 6.99

Danke fürs Posten ich Hab Alta Knieschoner Aber noch nicht Benüzt. :)
 
Hab diese vor zwei Jahren gekauft, regelmäßig in Benutzung, tun, was sie tun sollen - für einen angemessenen Preis.
 
Ich hab Arbeitshose von Engelbert Strauss. Da sind Einschübe für Knieschoner. Bei wish bestellt passen gut rein. Preis mit Versand 7.99

Preis für Hose ca 49.99 Firmen Rabatt.
Für mich sind die Knieschoner absolut nichts..Da kann ich nicht mit gehen.
Im Betrieb habe ich ein Kniekissen..Das nervt zwar das jedesmal mitzuschleppen,aber wesentlich angenehmer
 
Na das weiss ich wohl!Zum Sondeln sollte das gehen..aber nicht wenn du tagtäglich auf den Knien bist..
 
Ich habe etwas dickere Knieschoner von OBI. Da kann man sich auch in eine 3 cm Pfütze knien ohne das die Klamotten nass werden.
Als Arbeitshosen bevorzuge ich Kombihosen mit Holstertaschen, welche man b.B. in die normalen Taschen stecken kann, von Snickers.
Da hat es mehr Zwischengrößen als bei dem normalen Größensystem.
Selbst Kniepolstertaschen, beidseitiger Zollstocktasche, Messertasche, uvm.
Oder die Latzhosen "e.s. motion" von Engelbert Strauss. Die sind beidseitig geschlossen und haben im Bund beidseitig einen Gummizug. Vor allem gibt es die auch in Überlänge (Gr. 114) wie ich die brauche.
 
Habe mir gestern nach dem Tipp von Steffen die Arbeitsjacke aus dem LIDL gekauft. Bin erstaunt über die Qualität der Jacke. Für 20€ kann man nicht meckern.
 
Was ist Größe 114? Bist Du Kleinwüchsig? Nicht böse gemeint, aber ist das nicht eine Kindergröße.

Ich nutze einen zum Knien. Die haben einen Überkreuzgummi in der Kniekehle. Da sitzt alles fest. Nutze die Teile nur im Herbst und Winter. Will ja keine Druckstellen haben.
Vielleicht meint er Größe 114 so wie hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab mir Fûr 19€ eine Arbeitshose vom Penny gekauft und dort dann Knieschoner Einlagen von der arbeit rein getan. Leider sind die Knieschonertascher sehr groß. Da muss ich mir noch was einfallen, dass die Schoner dort bleiben wo sie sollen.
 
Was ist Größe 114? Bist Du Kleinwüchsig? Nicht böse gemeint, aber ist das nicht eine Kindergröße.

Ich nutze einen zum Knien. Die haben einen Überkreuzgummi in der Kniekehle. Da sitzt alles fest. Nutze die Teile nur im Herbst und Winter. Will ja keine Druckstellen haben.
Das sind Längsgrößen!!! Größe 110 mit längerer Schrittlänge. Das System geht bis Größe 120! :)
Vergleichbar mit der Größentabelle von Snickers, 25x.
 
Man merkt, dass man alt wird, wenn man online von Stereoanlagen, Mopeds, Kameras etc. auf Knieschoner und Stützstrümpfen wechselt.
Na ja ich habe immer mehr jüngere Leute in der Nachbarschaft die Probleme haben mit den Gelenken.
Einer sagte mir mal, er lege schon 6 Jahre Estrich aus. Er ist nun auf Reha, da er Kniescheibe verschlissen hat.
Der gute ist nicht mal 30. Knieschoner tragen würde ich von Berufsgenossenschaft schon seit dem ersten Tag der Lehre verpflichtend verlangen.
In vielen Betrieben denken die noch altmodisch. Früher ging es doch auch ohne Art.
Engelbert Strauß Hose, da merkt man die Teile nicht mal. Selbst, wenn die Schoner bei wish gekauft passen die da rein.
 
Zurück
Oben