• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Garrett Spule suche Beratung !

Carvelli

Member
Detektor
GARRETT AT PRO
Macht sie so ein großen Unterschied als die Originale Spule.
Zum empfehlen oder langt die Originale??

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

CORS Strike Suchspule für Garrett AT Pro

Lg

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich kenn nur für den AT Pro die Nel Spulen oder die Detech 33 cm Ultimate DD Suchspule.

Ich finde die aber am besten. Hatte ich selber auf AT Max.

Die original Spule vom AT Pro ist aber auch sehr gut.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Diese Spule geht tiefer auf grössere Sachen, die Kleinteilempfindlichkeit nimmt dadurch ab, und das Pinpointen wird schwieriger.

erik ( Bumbastik )

Well-Known Member
Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Genau wie die meisten größeren spulen verlierst du an kleinteilempfindlichkeit. Und bei vermüllten Flächen ist die trennschärfe auch nicht gut.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Die Sharpshooter ist halt für kleinere Sachen und verliert dadurch auch Tiefe, aber die Trennschärfe ist sehr gut.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Auf der Nel Seite sind die unterschiedlichen Features der Spule wie Tiefe oder Leistung gut aufgezeichnet.
Besonders gut finde ich an Nel das die Spulenverbindung verstärkt ist.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mir ist schon beim AT Max eine gebrochen. Laut verschiedenen Sondlern ist das öfter schon passiert auch bei - Temperaturen.
Bei mir war das im Sommer hatte dann einfach vom Mars Gestänge eine Muffe genommen und mit 2 Komponenten Kleber befestigt.
Nel hat extra eine Quer Versteifung. Das liebe ich an den Spulen.

Wenn du in einem Gebiet wohnst wo viel Eisen Müll auf dem Acker liegt würde ich eine kleine Spule bevorzugen.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben