• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Metalldetektor News und neue Geräte

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Als erstes es gibt schon länger ein neues Gerät von der Firma Garrett und das ist der AT Sport zu einen super Preis.
So wie ich gesehen habe hat dieser auch nicht die Möglichkeit eines Lautstärke Regler oder Display Licht.


Garrett AT Pro Sport Special Metal Detector Preis ca $488.70

Meine Meinung ist das Teil ein abgespeckter AT Pro und ein Armutszeugnis für die Firma.
Die Garrett Kunden fordern schon Jahre ein Karbon Gestänge und Akku Pack. Sich auf den Lorbeeren der letzten Jahre
ausruhen kann böse Folgen haben. Aber Garrett ist ja im Gebiet Detektoren für Flugsicherung / Einlasskontrolle usw. gut aufgestellt.
Ich hoffe Garrett vergisst nicht das normale Schatzsucher zum Erfolg beigetragen hatten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


  • 5" x 8" PROformance™ DD submersible searchcoil (as shown)
  • AT Pro hat included
  • Recommended for: Coin Hunting, Jewelry Hunting, Relic Hunting, Prospecting, Ghost Town Hunting, Competitions, Beach/Fresh Water Hunting.
  • Standard or Professional search modes with enhanced audio features.
  • (Headphones not included)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Laß‘ nur Steffen der Markt regelt das schon! Wer nicht schaut das er Qualität, Innovation und Kundenwünsche berücksichtigt ist schneller weg vom Fenster wie man denkt! :(

Du hast damit völlig recht. Frage mich was das eigentliche Problem bei Garrett ist. Die Kunden machen es ihnen vor.
Karbon Gestänge für AT Max baute mancher schon aus dem Goldenmask Gestänge. Ich denke bei Garrett ist es eine Art Betriebsblindheit geworden.
Firma läuft warum uns um die kleinen unwichtigen Sondler kümmern. Der Gründer der Firma würde das nicht gut finden.

Damit verdient man natürlich mehr.
 
Garrett hat es nicht nötig wie Nokta/Makro mehre Geräte im Jahr rauszubringen
Bei Garrett heißt es Qualität und nicht Quantität
 
Der AT-PRO ist schon älter aus dem Jahr Ende 2010
Golden Mask bringt auch nix neues ausser neue Modelle mit anderen Frequenzen
 
GM stellt lieber Geräte her für Leute die viel Geld haben und verkaufen ihr Wissen an andere Firmen. Auch ne Idee um zu überleben.
Goldenmask 6 hat nach meiner Info 4 oder 5 Frequenzen. Ob die nun alle zusammen scannen keine Ahnung.

Ich hatte mit de AT Max viele Münzen gefunden. Wenn man ihn verbessert mit geilen Akku und Karbon kaufe ich den Nachfolger.
Der Europa Chef sagte damals es kommt was. Nur wann ?
 
Zurück
Oben