• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett AT-Max Technik

Sondengeher

Austria-Sondler
Beiträge
2.103
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Ich hätte da eine Frage an die Experten von Dti.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Mein AT-Max wurde am Anfang getauscht.
Weil er ständig piepst.
Zu erst war die Spule defekt, dann das Gerät.
Ein Freund von mir, hat so einem von Ebay, nach 2 Monaten war schluss.
Er hat keine Rechnung dazu bekommen.
Kann man da was machen?
Zum Gerät selber hätte ich auch Fragen.
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Micha13.
Wie ist das bei der Spule vom At-pro?
Damals hieß es, das die Original Garrettspulen auch am AT-Max gehen.
 
also ich habe mal von einem händler die info bekommen, das die at-pro spule nicht auf den max gegeben werden sollte, da sie eine andere frequenz hat.
 
Schick mir mal die Seriennummer zu , dann kann ich etwas über das Gerät rausfinden

Aufpassen bei Garrett und Cors-Spulen : der höhere Output dieser Spulen hat schon in vielen Fällen das PCB-Board der Detektoren zerstört
Das sollte man den Händlern in Deutschland unter die Nase reiben. Für sie sind die Cors einfach nur heilig für den Max.
Ich fand die Einstellung für den AT Max und das Menü mega. Nur eben hat das Gewicht war selbst mit Mars Gestänge schlecht.
Daher hoffe ich das man im Oktober nun was gescheites vorstellt in Holland.
 
Korki,bist eh noch zufrieden damit?
Das mit der Groundbalane und dem Trashold, auch im Minus Bereich, gefällt mir.
 
ja ich bin sehr zufrieden mit dem max.
mir gefällt auch der reel all metall modus - nur ein ton, aber das kratzen machts dann. damit findest 1,2,5 cent ohne probleme.

ich brauch immer etwas länger, aber wenn ich mich dann auskenne, dann passt das auch.
vielmehr schnickschnack brauch ich nicht, ein deus oder so wäre für mich die hölle - da müsste ich 450 jahre alt werden um die grundeinstellungen zu kennen ;-)
 
Genau das meine ich, wenn man sich mit den AT-Max auseinander setzt, dann kann er wirklich gut sein.
Für Liegewiesen ist er auch sehr gut geeignet, mit den richtigen Einstellungen.
Einfach zum bedienen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Deshalb bevorzuge ich Garrett und Golden Mask.
 
Zurück
Oben