• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett AT Gold vs. Garrett AT Pro ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Der at gold hat eine such frequenz von 18khz nicht 15khz wie der at pro.
Von Haus aus hat der AT Gold eine kleinere Spule wie der AT Pro.
Bei beiden fehlt leider die Lautstärke Regelung und Display Beleuchtung.
Wasserdicht bis 3 Meter sind beide und Gestänge selbe Bauart.
Das Display unterscheidet sich bei den Geräten.
Der AT Gold hat die Disk Einstellungen anders und kostet etwas mehr wie der AT Pro.
Hat noch jemand was zum Thema zu schreiben. Ich habe den AT Gold als zweit Gerät
super billig geschossen. Inkl Pinpointer und Funksystem. Werde den AT Gold für die Regensuche verwenden.
 
Der At-Pro und der Gold sind völlig verschieden,ich kenne fast jeden Garrett
Obwohl der Gold für kleine Sachen ausgelegt wurde,konnte ich mich mit ihm nicht anfreunden
Ich kenne seine Schwächen,und damals nahm ich den At-Pro, weil ich seine Eigenschaften bevorzugte
Ich brauchte damals kein Trashhold und wegen der schlechten Strandsuche,dann bei gewissen Störungen,usw.
Für mich ist der Gold nicht für unsere Suche geeignet, und nicht mit dem At-Pro vergleichbar der ein gutes Gerät war und noch besitze
Das ist aber nur meine persönliche Meinung
 
Da wollen wir nur hoffen das Garrett noch dieses Jahr was neues bringt. Weil mit dem AT Sport ist keine Innovation geboren wurden.
Mir kommt der AT Sport wie ein abgespeckter AT Pro vor.
Da ich für den AT Gold wie neu 350 Euro nur bezahlt hatte ist es ok.
Als Regen Gerät oder im Wasser ist das gut.
 
Ich hatte ihn gestern bin super zufrieden. Nur ich brauche noch ne große Spule. Die kleine ist echt klein. Keiner wie Nel Sharpshoter.
 
Ich muss da noch auf Angebote warten wegen kaufen. Die Spule ist nicht billig.
Auf jeden Fall reicht die Standard Spule. Der AT Gold hat doch 19 ghz kann ich da nicht die
Spule vom Teknetiks G2 nehmen ? Adapter als Stecker und los.
 
Die Pinpoint Funktion ist beim Max sehr gut,und der Fund liegt direkt in der Kerbe,es gibt aber auch noch eine zweite Möglichkeit
Das funktioniert sehr gut,und nebenbei erfährt man die Größe und die Tiefe
 
Zurück
Oben