• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde dieser Woche

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich war diese Woche nach der Arbeit auch zweimal bisschen suchen auf Äckern, die kleine silberne Münze ist französisch
die Medaille ist aber nur aus aluminium

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
F44, G2+
Schöne Ausbeute! Außergewöhnlich viele Franzosen bei! Die Medaille und der Reiter find ich ziemlich gut, ist die Medaille Alu? Schade um die Füße vom Gaul, der hätte sich sicher gut aus eigener Kraft stehend im Fundregal gemacht! Schöne Funde, Glückwunsch!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Schönes Sammelsurium an Funden.
Das liebe Alu. Da wünscht man sich das es dich Silber wär:)

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Schöne Ausbeute! Außergewöhnlich viele Franzosen bei! Die Medaille und der Reiter find ich ziemlich gut, ist die Medaille Alu? Schade um die Füße vom Gaul, der hätte sich sicher gut aus eigener Kraft stehend im Fundregal gemacht! Schöne Funde, Glückwunsch!
Die Pferde kommen in 99 Prozent ohne Beine aus dem Boden. Oft is der Kopf vom Reiter ab:(
Ein unversehrtes Stück habe ich noch nie gesehen.

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
F44, G2+
@Pelle Ich weiß, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt ;)
"Normale" Figuren hab ich schon gefunden, halte es für möglich, dass jemand aus dem Forum vielleicht mal einen kompletten Reiter findet:)

Hoffentlich ich:crazy:
Post automatically merged:

Oh Medaille ist Alu, überlesen gehabt, sorry!

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Sehr schön! Und ich war gestern schon glücklich über meinen Kreutzer! Man merkt in deiner Gegend ist/war mehr los als bei mir.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Glückwunsch. Schöne Funde hast du da gemacht. Der Reiter könnte vielleicht auch älter sein. Gefallen mir gut deine Funde. :thumbsup:

ThoBo

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Glückwunsch, schöne Finde. Der Reiter ist wirklich Klasse.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ich finde den Römer Mega toll, kannst den mal von der anderen Seite noch zeigen?
Glückwunsch zu den Funden!

Oben