• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde diese Woche

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
X

Zuletzt bearbeitet:

Autor: Leinad
Titel des Artikels: Funde diese Woche
Quelle URL: Forum der Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektoren-https://schatzsucher.online
Regeln für Zitieren und Teilen: Kurze Zitate aus dem Artikel sind unter Angabe der Quelle erlaubt, aber der gesamte Artikel darf nicht ohne Genehmigung des Autors auf eine andere Website kopiert oder anderswo veröffentlicht werden.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Also das Kreuz vom Rosenkranz ist ja Mega!
Hut ab, ich habe auch lange überlegt ob ich eine Regenrunde im Wald machen sollte, ich habe es gelassen :D

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Geile Funde, hoffe der ehemalige Besitzer liegt nicht noch daneben...:confused:

Tigofant

Franken Sondler
Detektor
Quest Q60/Garrett AT Pro
Die Funde sind ja mal klasse!
Also direkt vor der Tür, wer weiß wo du wohnst, was da mal war ;)

Germanicus

Mitglied
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Meinen Respekt, klasse Funde für 2 Stunden im Regen. :thumbsup:
Soll ja die Tage kälter werden und hoffentlich trockener... :unsure:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
die münzen sind durch, aber das kreuz ist der hammer - auch wenns nicht so lange dort lag, es muss ja auch erstmal gefunden werden.

das fliegerabzeichen ist auch noch sehr schön - es hat sich auf jeden fall ausgezahlt:thumbsup:

HIPSNIPER

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / Golden Mask 4 WD
Sehr schöne und außergewöhnliche Funde, gratuliere. Kreuze sind immer was ganz besonderes, vor allem in dem Zustand !!

Bayern Mark

Profi Sucher
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Klasse Kreutz und Schöne Funde. Klasse Zustand. Kreutz würde ich auch gerne mal finden und dann noch in so schönem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Ja bei Regen bin ich auch immer unentschlossen:( Außer er setzt beim sondeln erst ein), da mache ich weiter solange es geht!
Du wurdest für Deinen Mut belohnt! Schöne Funde:)

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
eine schöne , wenn auch nasse entscheidung :) kruzifix ist super und auch der rest

Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Das gereinigte Abzeichen nochmal zur Ansicht. Material ist eine Legierung auf Kupferbasis, aber sehr hochwertig.

Vorher mit schwarzem Fundbelag:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nachher:

Habe schon gedacht du bist nach Ramstein gezogen wegen US-Armee im Titel.
Schön hast du die gereinigt. Muss mal mein Zeug zu dir bringen :crazy:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Das gereinigte Abzeichen nochmal zur Ansicht. Material ist eine Legierung auf Kupferbasis, aber sehr hochwertig.

Vorher mit schwarzem Fundbelag:

Nachher:

super gereinigt - das kann sich sehen lassen

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Tolle Funde. Schönes Abzeichen. Das Kreuz lag aber noch nicht so lange im Boden. Aber schönes Stück.

Oben