• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde der letzte paar Spaziergänge

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Hallo zusammen,

Leider bin ich aus zeitlichen Gründen sehr wenig aktiv gewesen, Umzug innerhalb Kroatien von Zadar nach Dubrovnik und auch meine kleine kostet viel Zeit die ich ihr natürlich lieben gern geben. Nichts desto trotz, konnte ich ein paar Spaziergänge unternehmen und zeige euch gern mal die Funde, dazu gehört auch ein kleiner Hortfund bei dem ich knapp 28 silberne gefunden habe. (Bild vom ersten Tag, beim zweiten Mal wurden noch einige gefunden, die hatte ich nach knapp ner halben Stunde).

Dazu ein paar römische natürlich nur ein kleiner Ausschnitt gibt noch welche die allerdings erst aufbereitet werden müssen.

Jetzt werd ich hier mal die Küste unsicher machen und hoffe bald wieder schöne Funde zu präsentieren.

Viele Grüße aus Kroatien

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Funker

Erfahrener Sucher
Detektor
Apex
Gratuliere, sehr schöne Funde, viele von deinen Münzen habe ich nie gesehen. Danke für das Zeigen. Weiter gut Fund.

don666

Mitglied
Detektor
Deus
Servus.
Hallo zusammen,

Leider bin ich aus zeitlichen Gründen sehr wenig aktiv gewesen, Umzug innerhalb Kroatien von Zadar nach Dubrovnik und auch meine kleine kostet viel Zeit die ich ihr natürlich lieben gern geben. Nichts desto trotz, konnte ich ein paar Spaziergänge unternehmen und zeige euch gern mal die Funde, dazu gehört auch ein kleiner Hortfund bei dem ich knapp 28 silberne gefunden habe. (Bild vom ersten Tag, beim zweiten Mal wurden noch einige gefunden, die hatte ich nach knapp ner halben Stunde).

Dazu ein paar römische natürlich nur ein kleiner Ausschnitt gibt noch welche die allerdings erst aufbereitet werden müssen.

Jetzt werd ich hier mal die Küste unsicher machen und hoffe bald wieder schöne Funde zu präsentieren.

Viele Grüße aus Kroatien

Servus.geniale funde.geh im sommer auch wieder nach kroatien.detektor muss natürlich auch mit..hattest du nie probleme?

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Danke fürs zeigen

Die silbernen sehr sehr hübsch aus noch nie solche gesehen.

Lebst du jetzt nicht weit See Küste ? Traumhaft

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Schöne Funde, schöne Gegend:)
Ich liebe die Kroatische Küste!:)
Hier gibt es gefühlt jeden Tag was neues an der Küste zu entdecken, freu mich schon ins Wasser zu kommen mit Detektor. War zwar dieses Jahr schon aber noch ohne Detektor.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gratuliere, sehr schöne Funde, viele von deinen Münzen habe ich nie gesehen. Danke für das Zeigen. Weiter gut Fund.
Gerne doch dafür ist unser Austausch doch da, das sind die Münzen wenn es dich interessiert.

Servus.

Servus.geniale funde.geh im sommer auch wieder nach kroatien.detektor muss natürlich auch mit..hattest du nie probleme?
Grüß dich, hab mich schon mit ein paar unterhalten, die meisten gehen halt ins Wasser. Da es dort viel Geld zu machen gibt, gibt aber auch welche im Inland, gleiche Regeln wie bei uns einfach keine bodendenkmäler, Löcher wieder zu und hier sind sie bei weitem auch nicht so viel unterwegs wie bei uns, also schönes ruhiges Eck aussuchen und du wirst im Normalfall nicht eine Menschenseele treffen, in den Bergen soll es auch super sein viele Römer sind dort zu finden.

gut gefunden :thumbsup:

auch die winnetou-kulisse gefällt mir gut
Danke, stammt aus einem der viel schönen Nationalparks wirklich traumhaft.

Danke fürs zeigen

Die silbernen sehr sehr hübsch aus noch nie solche gesehen.

Lebst du jetzt nicht weit See Küste ? Traumhaft
Danke, ja ich leb an der Küste in einem kleinen Ort vor Dubrovnik da wir vor kurzem umgezogen sind. Dubrovnik ist mir einfach viel zu überlaufen schon außerhalb der Saison…
Das ist jetzt meine Aussicht vom Balkon, denke man keins erahnen auch wenn das Bild zu wünschen übrig lässt, aber die Küste von Kroatien, grad ab Ploce muss man echt gesehen haben

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Wow sehr genjal..Ist der schnörkel beim 1 Kreuzer üblich glaube bei uns ist der 1er anders. Dubrovnik ist echt extrem überlaufen verstehe ich gut... Wie ist es an der Küste mit dem Müll sicherlich nicht ganz so einfach oder täusche ich mich da... Ist ja eh Mitlerweile überall ein Problem.

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Wow sehr genjal..Ist der schnörkel beim 1 Kreuzer üblich glaube bei uns ist der 1er anders. Dubrovnik ist echt extrem überlaufen verstehe ich gut... Wie ist es an der Küste mit dem Müll sicherlich nicht ganz so einfach oder täusche ich mich da... Ist ja eh Mitlerweile überall ein Problem.
Ja hier findet man wirklich schönes auch in den alten Olivenbaumfeldern, wird meiner Meinung nach nicht wirklich beachtet, aber dort arbeiten die Leute schon mehrer hundert Jahre.
Direkt am Strand würde ich auch nicht gehen denke das ist sehr vermüllt, mich zieht es schon mehr ins Wasser. Hab auch eine Nemo dafür, die ich demnächst mal testen werde.

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Ja hier findet man wirklich schönes auch in den alten Olivenbaumfeldern, wird meiner Meinung nach nicht wirklich beachtet, aber dort arbeiten die Leute schon mehrer hundert Jahre.
Direkt am Strand würde ich auch nicht gehen denke das ist sehr vermüllt, mich zieht es schon mehr ins Wasser. Hab auch eine Nemo dafür, die ich demnächst mal testen werde.
Dass glaube ich dir... Waaa da bin ich dir etwas neidisch um dass Klima und die Olivenbäume!!!
Hast du dir sicherlich verdient!!!

Zurück
Oben