• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fund von gestern

Zachry

Member
Detektor
XP-Deus
Es war gestern ein wunderschöner Sondeltag. Viel ist nicht gegengen aber ich hab mich trotzdem gefreut.

Am ersten Bild sieht man eine Schnupftabak Dose.

Bei Bild 2 und 3 dürfte es sich um einen älteren Kanisterdeckel handeln.

Bild 4 und 5 ist eine Gendenkmedaille von Kaiser Franz Josef sein. Ich muss sie erst suchen.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Glückwunsch. :thumbsup: Zeig die Medaille nochmal wenn die gereinigt ist. Sieht dann bestimmt super aus.

Zachry

Member
Detektor
XP-Deus
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

erik ( Bumbastik )

Well-Known Member
Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
die Medaille sieht klasse aus.

für den Kanisterdeckel gibt bestimmt bei den Oldtimer Liebhaber einen Sammler wert?

Oben