• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fund Bild Anhänge im Forum ihr müsst aufpassen. !

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Vielen haben bemerkt, dass ich Ihre Beiträge geändert hatte und sie auch angeschrieben habe.
Bitte macht zu Eurer eigenen Sicherheit nur Anhänge per Vorschaubild in das Forum.
Nur diese Anhänge werden vor Gästen und Suchmaschinen versteckt. !
Bei uns werden auch Anhänge versteckt durch ein extra Plugin. Es kann aber keiner die Garantie geben das es
auch nach Forum Update so ist. Wir achten zwar auf Sicherheit der User aber bisschen mithelfen müsst ihr da auch.
Wir sind zwar gehostet in der Schweiz und das Impressum ist in der Dominikanischen.
Aber den Suchmaschinen ist das egal. Für sie ist ein Bild nur ein Bild. Regeln gibt es da nicht.
Ein Plugin läuft nur solange wie es die Forum-Software unterstützt. Daher seit vorsichtig!
Ich habe nicht immer die zeit eure Beiträge sicherzumachen. Wer nun Anhänge reinmacht dann ist es so.
Vorschau Bild Menü würde angezeigt. Diese Bilder werden auch optimiert für mobile Browser.
Bei neuen Usern werde ich weiter helfen. Nicht jeder liest leider die Information.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Vielen haben bemerkt, dass ich Ihre Beiträge geändert hatte und sie auch angeschrieben habe.
Bitte macht zu Eurer eigenen Sicherheit nur Anhänge per Vorschaubild in das Forum.
Nur diese Anhänge werden vor Gästen und Suchmaschinen versteckt. !
Bei uns werden auch Anhänge versteckt durch ein extra Plugin. Es kann aber keiner die Garantie geben das es
auch nach Forum Update so ist. Wir achten zwar auf Sicherheit der User aber bisschen mithelfen müsst ihr da auch.
Wir sind zwar gehostet in der Schweiz und das Impressum ist in der Dominikanischen.
Aber den Suchmaschinen ist das egal. Für sie ist ein Bild nur ein Bild. Regeln gibt es da nicht.
Ein Plugin läuft nur solange wie es die Forum-Software unterstützt. Daher seit vorsichtig!
Ich habe nicht immer die zeit eure Beiträge sicherzumachen. Wer nun Anhänge reinmacht dann ist es so.
Vorschau Bild Menü würde angezeigt. Diese Bilder werden auch optimiert für mobile Browser.
Bei neuen Usern werde ich weiter helfen. Nicht jeder liest leider die Information.
Sollten wir in die E-Mail und evtl. Nutzungsbedingungen reinschreiben.

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich glaube wenige lesen diese Mail genau. Aber in den Nutzungsbedingungen als Info hatte ich mir auch überlegt.

Micha

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Okay danke für die Korrektur und die Info.
Ich dachte es sei mit den großen Bildern besser zu erkennen.
Ich werde in Zukunft darauf achten.

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Klick mal ein Vorschaubild an. Die werden dann groß :)

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Steffen das hat mir zu denken gegeben. Ich habe versucht das mal zu simulieren. Aber wenn man nicht angemeldet bist, kann man weder die normal eingefügten Bilder(also nicht die Vorschaubilder) sehen noch diese unter dem Bildnamen im Netz finden.

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Steffen das hat mir zu denken gegeben. Ich habe versucht das mal zu simulieren. Aber wenn man nicht angemeldet bist, kann man weder die normal eingefügten Bilder(also nicht die Vorschaubilder) sehen noch diese unter dem Bildnamen im Netz finden.
Das stimmt schon. Das sind keine Features vom Forum. Alles extra gekaufte Add-ons.
Nur die werden uns nur unterstützen bis zur nächsten Forum-Version.
Dann müssen die Add-ons Coder neue schreiben. Daher meine Bitte mit Vorschau Bild.
Weil das kann man mit der Weil vor Gästen / Suchmaschinen schützen.
Wir sind zwar nicht in der EU aber Datenschutz der User ist Pflicht.

Den Rest wie lange die Schützen schrieb ich schon. Dein Avatar sieht man in Google :)

Vieles was du im Forum als normal findest ist ein extra Zusatz.
Das Xenforo ist zwar super sicher. Aber optisch kein Hingucker.

Es ist einiges von uns im Hintergrund extra am laufen so das es für uns alle gemütlich ist.
Nur ohne Hilfe der User die auch an ihren eigenen Schutz denken geht es nicht.
Beispiel 2 Faktoren Anmeldung. Ist eine sichere Sache, im Fall du fängst dir Malware (Viren) ein am PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bug
Oben