• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Für alle neuen User!!

Die Forenregeln stehen, wer Mitglied werden will, beachtet sie
und auf den Rest kann man/ das Forum getrost verzichten!

Schwieriges Thema !! Das könnte aber auch Neu-User abschrecken wenn die sehen das man für ein Forum noch bezahlen soll nur um Bilder zu sehen..
Heutzutage ist es ja nunmal so das man alles umsonst haben möchte..Aber das ein Forum auch Geld kostet wird wie immer leicht verdrängt.. Hauptsache man kommt leicht an Infos die man selber benötigt !! 5 jahre bin ich hier im Forum und habe schon XXX Euros für den Forenerhalt gespendet ...Auch aus dem Grund weil Steffen das nicht alles immer alleine stemmen kann ;)
Da hast du vollkommen recht.
Ich bin jetzt glaub auch schon 5 Jahre hier . Mal mehr mal weniger. Geld hab ich auch schon gespendet weil ich glaube das die Informationen die ich hier bekomme einen kleinen Obolus wert sind.
Und wie du sagst das hier kostet auch Geld zur Unterhaltung. Aber da hat Steffen schon ausführlich vorgetragen.

Ich glaube momentan läuft es ganz gut mit Anmeldung und Teilnahme am Forumleben.
Und das wir sehr klein sind das ich fast schon alle persönlich mal getroffen hab. Wenn auch nur kurz.

Zurück
Oben