• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Für alle neuen User!!

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Muss ja leider sein bevor die :waiting: wieder von mir kommt!
In den letzten Wochen haben wir ja mal wieder zahlreiche Neuanmeldungen erhalten..Einerseits ist das ja schön das reges Interesse am Forum besteht.:)
Aber..Nur die Forenregeln als akzeptiert anklicken funktioniert nicht auf dauer..Da muss schon etwas mehr kommen!
Insofern wird hier jetzt ''Jeder'' gelöscht der sich nicht innerhalb 3 Tagen vorstellt und nach max 7 Tagen den Vorstellungsbereich mit einen eigenen Beitrag verlässt !
Und da wird von meiner Seite aus gesehen ab sofort hart durchgegriffen!
Falls einer Beschwerden hat,,PN an mich oder direkt bei @Steffen melden

Moin
Falls sich mal wieder jemand wundert das ein Neuer User nicht mehr da ist..

Moin
Heute mal wieder 2 Kandidaten gelöscht die es anscheinend nicht nötig hatten die Regeln zu verstehen :)

Ich hab da eine Idee Neue User müssen ein Pflichtbeitrag lesen.
Da schaue ich mal was ich zaubern kann ;)
Wir haben ja schon viele Jahre in der rauen Welt vom Internet überlebt, mit dem Forum.
Erstmal ein Danke @dudi du machst das echt klasse und auch andere im Team.
Ich weiß schon, warum ich euch damals eingefangen hab :crazy:

Moin
3 Kandidaten stehen schon wieder auf der liste :think:
Spätestens am Donnerstag sind sie weg..
Ich mache das echt ungern..aber so sind nunmal die Regeln.
Jeder hat die Möglichkeit sich hier einzubringen..Dumme Fragen gibt es nicht auch wenn die Fragen schon vormals gestellt und beantwortet worden sind.
Aber dieses permanente ignorieren der Regeln geht mir echt auf den S...k !
Das Team macht das alles in der wenigen Freizeit die wir haben und das noch ohne Bezahlung..@Steffen..Ich gebe dir morgen mal meinen Stundensatz:lol:
Von daher ist das echt nervig User freizuschalten,E Mail und IP-Adressen zu überprüfen und im nachinein die User doch nach 3 Tagen wieder zu löschen:(

Werden neue User denn informiert bzw. Angemahnt?
Gibt es da nicht ein Plugin, was das automatisch übernimmt. Wenn die dann nicht reagieren..tschau kakao

Moin...
Das mal zum Thema

Moin.Ich hatte gestern 2 User angeschrieben.. 1 Antwort habe ich erhalten..
Bearbeiten
Kennzeichnen
Als ungelesen markieren
Verlassen
dudi
dudi
Administrator
Teammitglied

Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+

Gestern um 18:59
Moin
Bis Sonntag hast du Zeit den Bereich zu verlassen...Das heisst einen eigenen Beitrag um Unterforum deiner Wahl zu verfassen.
Kommst du dem nicht nach werde ich die am Sonntag löschen.

mfg stefan

Nun auch mit dem Legend unterwegs + Minelab X Terra Pro
Und XP ORX X35 28
Zitat Zitieren
Melden Bearbeiten IP
ParaXP
Probezeit

Detektor
XP Deus

Gestern um 19:25
Moin.
Ich werde also gezwungen jetzt einen eigenen Beitrag zu verfassen obwohl ich gerade nichts zu schreiben habe und es wird direkt mit Löschung gedroht?
Sag mal was bist du für eine dumme Wurst?
Du kannst mich mal ganz gepflegt am Arsch lecken und dir DAS Forum hier in deinen selbigen schieben.
Glaubst du das ist hier das elitäre non Plus ultra Forum oder was?

Gefällt mir Zitat Zitieren
Melden Bearbeiten IP

Anfangst hatte ich die User immer angeschrieben...Manche haben das ignoriert und von einigen wenigen kamen dann solch ähnliche antworten!
Deshalb wird von mir keiner mehr angeschrieben.

Genau so . Raus mit de Viechern. :crazy:
Warum solche Leute halten die die Regeln nicht respektieren. Und warum meldet man sich an? nur um zu lesen ? Ich schreibe auch nicht immer was ,aber das Forum lebt vom schreiben. Und wenn es nur Glückwünsche sind .

Moin
Warum solche Leute halten die die Regeln nicht respektieren. Und warum meldet man sich an? nur um zu lesen
Oder eben nur um die Bilder zu sehen.... :think:
In einem anderen Forum was ca 60000 Mitglieder hat muss ich pro Jahr 25 Euro Supporter Gebühr zahlen.
Mache ich das nicht kann ich weder Bilder sehen noch einstellen zur Bestimmung...Soviel zum Datenklau von Bildern;)
Ich schreibe auch nicht viel..Entweder weil momentan nichts geht zwecks sondeln oder ich von den Dingen die hier vorgestellt werden eben keine Ahnung habe.

Das kommt noch dazu . Ich weiß Steffen will kein Geld . Aber nach meiner Meinung wäre eine Art Jahresbeitrag auch nicht verkehrt. Evtl sind dann nur die hier die auch interesse am Forum haben.

Siehste Dudi deshalb hab ich noch keinen angeschrieben. Und dabei bleibt es auch.Wie kommen die Moderatoren Admins dazu Leute anzuschreiben? Betteln brauchen wir sicher nicht, so mal meine Meinung.

Moin
Ich weiß Steffen will kein Geld . Aber nach meiner Meinung wäre eine Art Jahresbeitrag auch nicht verkehrt. Evtl sind dann nur die hier die auch interesse am Forum haben.
Schwieriges Thema !! Das könnte aber auch Neu-User abschrecken wenn die sehen das man für ein Forum noch bezahlen soll nur um Bilder zu sehen..
Heutzutage ist es ja nunmal so das man alles umsonst haben möchte..Aber das ein Forum auch Geld kostet wird wie immer leicht verdrängt.. Hauptsache man kommt leicht an Infos die man selber benötigt !! 5 jahre bin ich hier im Forum und habe schon XXX Euros für den Forenerhalt gespendet ...Auch aus dem Grund weil Steffen das nicht alles immer alleine stemmen kann ;)

Siehste Dudi deshalb hab ich noch keinen angeschrieben. Und dabei bleibt es auch.Wie kommen die Moderatoren Admins dazu Leute anzuschreiben? Betteln brauchen wir sicher nicht, so mal meine Meinung.
Ja...Auch da habe ich eine etwas andere Meinung dazu..
Wenn sich jemand anmeldet hat er ja normalerweise auch Interesse am Forum.
Wenn da ausser der Anmeldung nichts vom User kommt.Keine Vorstellung oder dergleichen..Dann habe ich schon mal höflich nachgefragt.

Gibt es da nicht ein Plugin, was das automatisch übernimmt. Wenn die dann nicht reagieren..tschau kakao
Da bin ich überfragt..Das müsste @Steffen mal überprüfen..

Zurück
Oben