• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

!. Freundschaftstreffen " Hunsricker Dreckwuhler "

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Detektor
Eurotek pro - Tesoro
So , nun haben wir wieder sonntag , und ein gemütliches treffen , in engem kreis , ist zuende gegangen . Trotz herben sonnenschein , bis zu 28 grad im schatten , ist es ein feucht fröhliches treffen geworden .
Leider kann ich , trotz einiger funde , diese nicht zeigen , da die meisten schon auf dem heimweg sind , und sich erst einmal von den strapazen der fahrt erholen müssen .
Mein spezieller dank geht erst einmal an @Ötzi und @Flo , die die weite reise aus kärnten auf sich genommen haben , circa 800 km , um an diesem ersten freundschaftstreffen teilzunehmen . Desweiteren einen dank auch an @Alex , @Venator , @Steffen , @Nobody sowie meiner frau und meine vermieter , die sich am aufbau des pavillions und weiterer hilfe , später auch rege an den späten umtrünken beteiligt haben , und natürlich auch den platz zur verfügung stellten .
Hier einige bilder , die ich geschossen habe , wahrscheinlich werden später noch andere dazu kommen , die von den teilnehmern gemacht wurden , aber von denen ich , bis jetzt , keine kenntnis habe .

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen.
Der pavillon wird aufgebaut

Aufbau beendet

Die ersten sind eingetroffen .

Das erste zelt steht .

Ruhiges zusammensein ......

Ötzi und tamara beim alkohol vernichtungs akt .

Das bild der tasse , die jeder als geschenk erhalten hatte .

Weitere zelte sind errichtet

Alex ist mit roller gekommen , bier und grill natürlich auf dem anhänger .

Venator konnte sein schlaf nicht unterdrücken , und ist am loch eingeschlafen . Leider hat er dadurch einen hitzschlag bekommen , und ist sich jetzt zuhause am auskurieren . Gute besserung ..

Zum abschluss , wie im letzten jahr , ein gruppenbild .

Am 2-3-4.08.2019 findet ein 2.tes treffen statt , für diejenigen die am 1. Freundschaftstreffen der " Hunsricker Dreckwuhler " nicht teilnehmen konnten .

Mfg , Sondel-Oink

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Super geschrieben danke an alle. Besonders Frau Oink :) Natürlich Oink auch und Vermieter. Vielen dank alle das ihr Steffen mit lecker Essen versorgt hat. Durch die Hitze konnte ich nur Semmel für alle liefern da ich erst Samstag früh gekommen bin.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
ACE 250, Q20
Super Bericht Oink,:thumbsup:
schön gelegene Location für ein Treffen so von den Bilder her....

Ich hoffe das ich zum nächsten Treffen kommen kann, wenn alles passt.

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Detektor
Eurotek pro - Tesoro
Super Bericht Oink,:thumbsup:
schön gelegene Location für ein Treffen so von den Bilder her....

Ich hoffe das ich zum nächsten Treffen kommen kann, wenn alles passt.
Das würde mich freuen . Der ort wo dieses treffen stattgefunden hat , war ja nur bei mir im garten . Das nächste treffen findet an einer stelle statt , mit wald wiese bachlauf und distanz zur hauptstr. Ich setz mal ein bild rein von googel mapse .
Post automatically merged:

Das nächste treffen in 14 tagen findet auf der wiese statt , die rot eingezeichnet ist . Wo das kreuz mit dem kreis ist , dort werden unsere zelte stehen . Die wiese ist noch nie besondelt worden , und für den umgebenden wald sehe ich auch kein problem dort piepen zu gehen .

Riesen areal , da biste mehr als ein we unterwegs . Und links geht es ja noch weiter . Das sind locker 2 km wiese komplett .

Zuletzt bearbeitet:

Sondel Herby

Active Member
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Ich wäre beim nächsten Treffen gerne dabei gewesen. Gerade dieses Wochenende kann ich aus familiären Gründen nicht. Ich könnte mich grün und blau ärgern. Aber ich hab die Hoffnung das es dann beim nächsten mal klappt.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
War wirklich schön mit euch allen :)
Du bist bekannt nun wie ein grüner Dackel. Schau..... das ist der der beim buddeln ein Nickerchen gehalten hat.
Ich find das total geil und freu mich dich getroffen zu haben. In der heutigen Zeit hetzen die Sondler über die Äcker und du
machst es dir gemütlich. Danke das ich das erleben konnte. :)

MIGELE

Active Member
Detektor
Nokta Anfibio
So wie es aussieht war es ein perfektes Treffen zum kennenlernen feiern.....
Location von Oink ist natürlich dafür perfekt gewesen !

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Detektor
Eurotek pro - Tesoro
So , da schon jeder weis , dass es am 2.3.4.08.2019 ein nachzüglertreffen gibt , möchte ich für die die an dem datum kommen einmal zeigen worauf sie zu achten haben . Es ist zwar nicht schwer zu finden , bis zu der abzweigung , aber von dort aus ist es ein wenig kompliziert . Naja , wie man es nimmt . Auf jedenfall habe ich wegweiser hergestellt , die den weg zu der schön gelegenen wiese ausweisen , damit sich auch keiner verirrt . Diese wegweiser möchte ich jetzt einmal vorstellen , damit auch klar ist , nach was man ausschau halten muss , um anzukommen .

Dies sind die wegweiser die beachtet werden müssen , um zum treffen zu finden .

Und wie man unschwer erkennen kann , sind sie auch auf distanz nicht zu übersehen .

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich bin doch schon ab Freitag früh da. Werde dem Oink helfen beim Aufbau. Es ist nicht wenig Arbeit und er gibt sich echt viele Mühle.
Im Zelt gibt es Bier Bänke die aufgebaut werden müssen und Tische. Dann der Grill und anderer wichtige Sachen.
Wasser gibt es natürlich auch wo man sich waschen kann. ( Der Bach )

MIGELE

Active Member
Detektor
Nokta Anfibio
Muss mal ein dickes Lob an SO aussprechen !!!!
Auch natürlich ein dickes Lob an seine Frau die ihn dabei unterstützt!
Was er hier alles auf sich nimmt von der Planung, Organisation, Auf-Abbau, Einkäufe .....
Man muss sich das mal alles überlegen was da alles gemacht und arrangiert werden muss !!!
Ich glaube das würde nicht jeder machen!
Die Location die er hier zur Verfügung hat ist natürlich prädestiniert !
Party sondeln das kennenlernen der Mitglieder etc .... alles in einem :drinks::friends:
Habe mir schon vor einiger Zeit vorgenommen dabei zu sein - die 350 km hätte ich leicht locker auf mich genommen da es ja auch mir darum ging die Leute mit denen man hier schon viel ausgetauscht, gelabert, Spaß gehabt......mal richtig kennen zu lernen!
Leider wird mir das gerade aus gesundheitlichen Gründen verwehrt.

War wirklich schön mit euch allen :)
Habe ein Foto von dir gesehen ( das mit deiner horizontalen Liegeposition :D ) - dir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen :drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Noch etwas am Rande. Das Thema ist ja nun auch in zwei Foren. Bildet einfach Fahrgemeinschaften so können auch Leute mitkommen die sich das nicht leisten können.
Wenn man eh über die Autobahn fährt kann man auch einen mitnehmen der am Rande der Autobahn wohnt. Es hat Vorteile ihr lernt euch kennen und bildet Freundschaften.
Ich fahre von AB über Frankfurt zum Oink. Wer zusteigen will einfach melden.

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Detektor
Eurotek pro - Tesoro
Kurzes Update . Alex hat sich mal wieder übertroffen , und für das treffen am kommenden we , 2-3-4.08 , bierzelt-garnituren besorgt . Das bedeutet , keiner brauch auf dem boden zu sitzen , und die teller , sowie gläser , haben auch einen guten stand . Es werden 2 grills vorhanden sein , und mit etwas glück , auch holz , für die schon vorhandene feuerschale , für einen gemütlichen abend .
Ausserdem werden an beiden seiten des "lagers" abfallsäcke angebracht sein , denn die wiese wollen wir bei unserem nächsten treffen , 2020 , wieder benutzen dürfen . Bitte denkt daran , geladene akus für das handy mitzubringen , oder für sonstiges elektrogerät , denn leider haben wir keinen strom dort , denn so wie es ausschaut , ist mein neuer generator im arsch , was ich aber schon bei der firma bemängelt habe .
Sollte sich sonst noch etwas ergeben , werde ich dies in einem weiteren update bekannt geben .
Mfg S-O

Irgendwas stimmt hier nicht mit der posterei . :(

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ist ganz normal. Doppelpost Features. Siehst ja im SF da können user 20 mal hintereinander antworten. Nicht vergessen das Treffen ist nächste Woche Freitag bis Sonntag. Wer nur Samstag bis Sonntag kann auch ok.

Oben