• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Freiwillige für Detektoren - Vergleich

Mephistopheles

Erfahrener Sucher
Beiträge
365
Detektor
XP Deus
Ich starte bald mein geplantes YOUTUBE Format mit halbwegs standartisierten Vergleichstests mit unterschiedlichen Sonden/Spulen/Programmen.

Bisher habe ich zum Vergleich Zusagen von Kollegen mit Fisher F22 / Minelab Equinox 800/ Deus (1)/ Bounty Hunter 3300

Falls jemand Lust hat, dann auch sein Gerät vorbei zu bringen, bitte melden.
Müsstet halt dann nach Reutlingen kommen, das ist in BW in der Nähe von Stuttgart.

Das Ganze soll nicht zum Geldverdienen statt finden, sondern um Mythen und Legenden aufzuklären... ;)
 
Ich finde es gut, was du vorhast. Ein neutraler Testbericht ist aber mit Sicherheit nicht überall willkommen.
Kann ja nicht sein das manch Promi YouTuber einen gewissen Detektor als Gottes linkes Ei verkauft und du zeigst im Video das
es bessere und auch billigere gibt. Wir im Forum hier unterstützen dich gern dabei. Es wird ein steiniger Weg, aber
er kann gut werden. Ich bin gespannt.
 
Was für ein Zeitfenster hast du da denn?
RT ist ür mich zu erreichen
 
Verdammt gute Idee, nur für mich eleider auch zu weit weg.
Trotzdem viel Erfolg bei uren Vorhaben
 
Ich finde die Idee auch klasse! Bin leider auch etwas zu weit weg. Ich hoffe Du hast schon ein paar Besitzer gefunden die mit machen?
 
Sind bei dem Test nur VLF Geräte dabei ?
Mich würde interessieren wie der Whites Spectra
sich schlägt. (Impulse)
Naja, erst mal muss es mit nem einfachen Testfeld halbwegs standartisiert hin bekommen... Hab aber eine Art Aufbau geplant für mehr Genauigkeit... Ich will das Ganze ja machen, dass uns keiner mehr verarscht und die Legenden aufhören...daher wird getestet und verglichen was geht..
 
Zurück
Oben