• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Forum Bereich Betreuer gesucht.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Wir möchten euch die Möglichkeit geben, als Betreuer für einzelne Bereiche tätig zu werden.
Man sollte im Forum schon einige Monate aktiv sein. Diese Gruppe Betreuer oder Auskenner werde ich die nächsten Tage erstellen.
Diese User haben nur Rechte in ihren erwählten Bereichen.
Wir hatten die Idee schon früher mal, nun sind wir technisch in der Lage diese Idee umzusetzen.
Bewerbungen gern an mich per PN oder per WhatsApp.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
@Sherlok wird der Betreuer in Sachen Restauration und Bereich Fundbestimmung.
@Micha13 Detektor Technik und Literatur

Ich erstelle heute noch die neue Gruppe. So ziehen wir User die gern helfen wollen mit in die Forum Betreuung rein.

Oliver hat nun Rechte Fundrestauration ! Wenn das geht dann passt alles für die nächsten Bereiche.
@Sherlok bitte teste es mal aus.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wenn alles geht, schaut es bald so aus.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Der Kerle hat aber auch ne Hummel im Arsch, es ist 23:40 :D jetzt 41, hast Du ein Glück, das mein Video noch hoch läd bei YouTube, sonst wäre ich schon in der Kiste:D
Moment, ich schau nach!
Post automatically merged:

Geht, gute Nacht Du Hummel :D

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich mache noch alle Sicherungen im Forum. So kann ich in Ruhe Samstag mit dir sondeln :)
Dann hab ich das Teil noch schnell auf deutsch umgeschrieben und dich in Übersicht.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wer nun auch jemand mit helfen will. Das Forum hat viele Bereiche wo ihr tätig werden könnt.
So könnt ihr eingreifen, wenn einer von uns nicht da ist. Finde ich auch ganz gerecht,
das ihr für das schöne Forum auch arbeiten könnt. :friends:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Es sind noch Bereiche offen die auf einen Betreuer warten:)

METS sondler

Aktives Mitglied
Hey Steffen

Tu doch mal ne kleine Liste rein , welche Bereiche noch zu vergeben sind.Vielleicht sagt dann eher einer: das mach ich
Und die Pflichten wären auch interessant?
Mets

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Sind viele frei schaue Forum Übersicht.
Da wo kein Moderator ist alles frei.Die Hauptaufgabe besteht darin, für Ordnung im Forum zu sorgen. ... Neben dem Achten auf die Einhaltung der Richtlinien soll ein Moderator das Forum mit seinen Beiträgen unterstützen und den Mitgliedern Hilfestellung bieten.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
@Joker übernimmt den ganzen Technik und Metalldetektor Bereich,
@Sherlok Fund Bestimmung und Restauration.

Es haben sich noch einige gemeldet ich baue alles ein bis zum WE

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Danke für euer Interesse und primär das erlernte gemachte Wissen hier in unser Forum zu stecken. Das gehört auch gehört.
:drinks:

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro , Tangra RH II
Ich übernehme den bereich "Schwarzwild" , aufzucht und hege in freier wildbahn . :):)

Oben