EkelAlfred
Experte
- Detektor
- Golden Mask 5+ SE Platinum
Heut ist mir was passiert... pack gerad meine Sonde aus (Wald) kommt so ein Typ und fragt ob ich eine Nachforschungsgenehmigung habe. Ich HÄ? Er Sie sind gerade dabei eine OW ??? zu begehen, ich bin vom Landesamt! Wass fuer ein Landesamt sag ich, Er Landesamt für Denkmalpflege. Kramt in seiner Geldboerse holt so einen grauen Klappausweis raus mit seinem Namen, Stempel und Bild. Bevor es weiter Stress gibt pack ich meinen Kram und gehe. Unterwegs wurde mir die Geschichte immer suspekter, vor allem dieser graue Pappausweis, heutzutage haben doch alle Plastikkarten die gleichzeitig Zugangskarten sind.
Zu Hause angekommen habe ich mich mit der DSU in Verbindung gesetzt.
Was kam dabei raus, der Ausweis ist alt oder getuerkt, der Typ war vielleicht mal Archie aber das VOR 2011 seitdem bezeichnen die Archies sondeln ohne NFG nicht mehr als "OW" sondern als ST (Straftat)
Tja so kanns gehen
Zu Hause angekommen habe ich mich mit der DSU in Verbindung gesetzt.
Was kam dabei raus, der Ausweis ist alt oder getuerkt, der Typ war vielleicht mal Archie aber das VOR 2011 seitdem bezeichnen die Archies sondeln ohne NFG nicht mehr als "OW" sondern als ST (Straftat)
Tja so kanns gehen
Zuletzt bearbeitet: