• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erster Versuch mit dem Quest Q 20

Einen Reißverschluss hab ich auch schon geschrottet....ging nicht schnell genug auf :mad: :confused:
Mit dem Band/Kurdelzug geht's bestimmt besser! Und Klett ist auch super!
 
Pinpointer ist ein Huntermate. Fundtasche werde ich mir gleich eine Bestellen. Unterbandfunkgerät (ahnlich der Feuerwehr) hab ich eins. Will mich auch mal bedanken für die vielen Tipps, wirklich ein super Forum.
 
Fundtasche ist bestellt. Wie läuft das mit der NFG. Ist diese Pflicht? Man findet immer wiedersprüchliche aussagen und "Horrorgeschichten" wenn man ohne kontrolliert wird.
 
Eine kleine Tasche für 2 Dosen Energie-Drink brauche ich auch wieder
Bei Amazon schaue ich als erstes, sonst genügt meine Fundtasche für den Acker
 
Trinken hab ich meistens im Rucksack.
Werd mir demnächst ne Tasche bestellen....mit Band fürs Bein dran find ich ganz gut.
Und wenn der Pinpointer noch Platz hat wär das prima.
Hängt schon genug am Gürtel (kleiner Spaten,Grabungsmesser...)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wo verstaust du deinen Detektor?
Hab ja den Garrett ACE 250 und der passt absolut nicht in den Rucksack.
 
Ich kenne einige Sondler die gehen fast wie eine Woche sondeln auf Tour.
Bei mir hab ich es etwas optimiert. Hab früher auch alles dabei gehabt. Bis hin zur Strick Mütze wo WC Papier rinnen ist in Heckscheibe.
Ersatz Batterien , Stirnlampe unsw habe ich immer dabei im Rucksack.
 
schau mal das ist meine FundTasche

Die gefällt mir! ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich kenne einige Sondler die gehen fast wie eine Woche sondeln auf Tour.
Bei mir hab ich es etwas optimiert. Hab früher auch alles dabei gehabt. Bis hin zur Strick Mütze wo WC Papier rinnen ist in Heckscheibe.
Ersatz Batterien , Stirnlampe unsw habe ich immer dabei im Rucksack.
Macht bestimmt auch richtig Spaß mit Zelten und Lagerfeuer....
Vielleicht nicht unbedingt ne ganze Woche, aber so ein oder zwei Übernachtungen....
 
habe schon gestern mal den einen Tipp umgesetzt und mir eine vernünftige Gürteltasche besorgt. Heute ausprobiert und für gut befunden. Morgen kaufe ich mir noch einen vernünftigen Grabespaten und ich denke mal ich nehme einen etwas kleineren von Fiskars. Mein erster Versuch mit dem Campingspaten ging voll nach hinten los....der ist mir heute abgebrochen ^^:banghead: naja 20 euro für den Müll halt...aus Fehlern lernt man
 
Zurück
Oben