• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erste Runde mit G2

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
F44, G2+
Hallo Sondern!

Nachdem mein F44 beim sondeln mit Micha ein Tag gut gefunden hatte und am nächsten Tag die Arbeit verweigert hat musste ich umsteigen. F44 steht jetzt in der Ecke und wartet auf eine neue Spule und ich hab jetzt zusätzlich einen G2+.

An dieser Stelle nochmal zweifach Dank an Sherlok, erstens für das Beantworten meiner Fragen bezüglich dem Detektor und zweitens für Zitat "beim G2 wird es ab 50 interessant" in einem älteren Beitrag.

Hab ihn gestern 2 Stunden und heute 3 Stunden getestet, was soll ich sagen... Er findet :)

War auf Wiese, Acker und Wald um alles mal zu testen, die Funde reichen von älter bis neu und lagen von tief bis Oberfläche.
Muss sicher noch an der Signaldeutung arbeiten aber wir zwei hatten einen guten Start miteinander!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Sauber gefunden . Glückwunsch
Hat sich der Umstieg erstmal gelohnt. :thumbsup:
Mal schauen was da noch alles schönes von euch zwei gefunden wird . :D

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Also mal ehrlich, ob G2+ oder nich, deine Funde sind sehr hübsch. Besonders das Glöckchen. Schöne Ringe.
Aber natürlich freue ich mich für dich Du und dein G2+, ja Michel Du und ich wird sind schon zwei, äh verkehrt, dass war Michel;)
Allzeit gut Fund mit deinem G2+

Micha

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Glückwunsch zu den Funden !
Dann kannste ja jetzt wieder rum kommen und wir probieren die Wiese nochmal :D

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Kann sich sehen lassen, laufe ein paar mal mit dem G2 und Du wirst sicher Freude damit haben.
Als ich vor Jahren, wo ich selbst noch nie einen G2 hatte,mein Kumpel seinen testen können, und das war der 1. Detektor, wo alles passt, Signale, Tiefe, der bissige Ton und der Leitwert,auch Eisenfunde knallt der G2 gut raus, viel Spaß und gut Fund :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Das hat sich aber gelohnt mit dem G2. Glückwunsch. Hattest du original Spule rauf?

OP
Leinad

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
F44, G2+
Das hat sich aber gelohnt mit dem G2. Glückwunsch. Hattest du original Spule rauf?
Hab die Original drauf, will den Detektor erstmal "so wie er ist" kennen lernen, wenn ich dann Probleme haben sollte kann ich nachfragen ohne das Spezialfälle mit rein spielen...

Oben