• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Entspannter Sonntag am alten Weinberg die II.

Leinad

Experte
Beiträge
1.324
Detektor
F44, G2+
Sers ihr Finder von verlorenen Sachen,

nachdem es bei mir wieder ruhiger ist kann ich auch wieder meiner Leidenschaft fröhnen. Kumpel meinte ob ich heute morgen mit will auf ein Feld, also was für eine Frage! Nach 90 Minuten kam mir die Sache doch sehr spanisch vor anhand des Fundbildes, der Acker liegt direkt an einer sehr alten Hauptüberlandstraße und Funde waren...naja...mau halt
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kurz nachgefragt, wie gedacht, der war schon mehrfach mit anderen auf dem Acker und das war die Nachsuche von der Nachsuche. Danke für nix, hätte mich gefreut dies wäre vorher erwähnt worden.

Also in der Nähe ist der alte Weinberg wo ich vor paar Wochen mal war, los geht's dorthin. Siehe da, noma 90 Minuten später konnte ich schön zum Fussball und entspannt Halbe zischen :drinks:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

2 Mark, sich regen bringt Segen und 10 Kaiserpfennig in schön, ein zerbrochener Buckelknopf und leider mein Highlight auch angeknabbert, Halbbatzen von 1629, Gemeinschaftsprägung Mainz, Nassau-Saarbrücken und Frankfurt. Als geborener Saarländer freue ich mich sehr eine Saarbrücken Münze in Bayern zu finden! Juhu!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Beiträge
1.623
Detektor
XP Deus, Simplex
Wenn auch angeknabbert, aber echt tolle Münze, gratuliere.

Ach ein Saarländer bist du.
Hasche aach a griena Pischo? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Experte
Beiträge
1.324
Detektor
F44, G2+
Wenn auch angeknabvert, aber echt tolle Münze, gratuliere.

Ach ein Saarländer bist du.
Hasche aach a griena Pischo? ;)
:lol: :lol: :lol:nix do, so e Franzmann kommt mir net in die Garasch.

Bin auch in Bayern eingebürgert mittlerweile, am Anfang net, aber seit ich 3 in Bayern geborene Kinder hab und zusätzlich bewiesen hab, dass ich im Zweifel nach 4 Mass nicht von der Bank falle bin ich geduldet :crazy:
 

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Beiträge
1.623
Detektor
XP Deus, Simplex
:lol: :lol: :lol:nix do, so e Franzmann kommt mir net in die Garasch.

Bin auch in Bayern eingebürgert mittlerweile, am Anfang net, aber seit ich 3 in Bayern geborene Kinder hab und zusätzlich bewiesen hab, dass ich im Zweifel nach 4 Mass nicht von der Bank falle bin ich geduldet :crazy:
Sauwa!
 

Pelle

Experte
Beiträge
2.688
Schön gefunden. Aber sag mal, war das von deinem Kumpel ernst gemeint, als er dich auf den ersten Acker schleppte? Das is ja mal Assi.
 

Freizeitsondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
365
Detektor
XP Deus
:lol: :lol: :lol:nix do, so e Franzmann kommt mir net in die Garasch.

Bin auch in Bayern eingebürgert mittlerweile, am Anfang net, aber seit ich 3 in Bayern geborene Kinder hab und zusätzlich bewiesen hab, dass ich im Zweifel nach 4 Mass nicht von der Bank falle bin ich geduldet :crazy:
Sorry, wenn mich nicht alles täuscht, treibst du dich in Franken rum, das ist nicht wirklich Bayern ;)
P. S.: schön gefunden
 

Leinad

Experte
Beiträge
1.324
Detektor
F44, G2+
Schön gefunden. Aber sag mal, war das von deinem Kumpel ernst gemeint, als er dich auf den ersten Acker schleppte? Das is ja mal Assi.
Man lernt nie aus, das war das zweite Mal, dass mir sowas mit ihm passiert ist, ein drittes wird nicht dazu kommen. Er war auch schnell dabei mitzukommen als ich mich vom abgesuchten Feld verabschieden wollte...
Ich gehe gerne bei anderen mit und nehme auch ohne Vorbehalte andere bei mir mit aber vorher die guten Sachen fischen und dann erst fragen verschwendet Zeit.

Egal, zum Glück gibt's Benschi direkt um's Eck, der müsste ja dann auch wieder normal Zeit haben. Da läuft das ganze wieder wie gewohnt mit guter Laune im Doppelpack und jeder freut sich für den anderen :drinks:
 
Oben