• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

endlich meine traummünze gefunden und auch corona....

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
da bei uns ausgangsverbot herscht - man aber zum spazieren gehen alleine unterwegs sein darf - ging ich heute mal eine runde spazieren mit meinem max.

war an einem fussballplatz - der ist zwar gesperrt, aber alleinige spaziergänger dürfen da rauf.

zuerst habe ich das coronavirus gefunden - hoffe ich bin nun nicht angesteckt......
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

hier die gesamtausbeute:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

und bei den funden war endlich meine 10 reichspfennig münze dabei - in einem top zustand.
darüber freu ich mich besonders:drinks:

Anhänge

Schöne Ausbeute!
Gratuliere!
Den Virus haste hoffentlich wieder ganz tief eingegraben ;)

Habe mich gegen Corona immunisiert, indem ich 6 corona-Bier getrunken hab.....der Kronkorken war nicht von mir....seid ich sondler bin vermeide ich es diese Dinger in die Wicken zu werfen^^..ggg

ich hab aber auch schon so einen 10er gefunden, da erkennst grad noch die gersten - sonnst nix.
deswegen freu ich mich über den ja so.

ist zwar kein rentenpfennig, aber mir gefallt das logo mit der gerste so - der rentenpfennig kommt sicher auch irgendwann mal ;-)

Zurück
Oben