• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Endlich aufs Maisfeld

TekScout

Aktives Mitglied
Detektor
Minelab Equinox 800
Auf das haben wir schon länger ein Auge geworfen, es liegt in einer Senke wo früher Französische Truppen durchgelaufen sind.
Wir waren nur ca. 1 Stunde weil es doch recht spät war und naja dann wurde es auch ziemlich kühl.

Hat sich aber gelohnt und am Wochenende gehen wir gut Ausgerüstet nochmal hin :D

Notfall Kettchen von 1988 - in dem Zettel steht sogar noch der Arzt und wem es gehört hat, haben auch schon nachgefragt, ist weggezogen
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

5 Pfenning von 1900 (Passt zum 1 Pfenning von 1900 den wir schon gefunden haben)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das weis ich noch nicht, habe mir jetzt aber mal Werkzeug zum reinigen usw. bestellt und kommt morgen

- König von Bayern von 1819 aus Silber - Vermutlich Bayern 1 Kreuzer

Vermutlich Münzknopf aus Silber, allerdings kann ich nicht lesen welcher

Müsste eine Musketen Kugel sein die nicht abgeschert wurde

Anstecker aus dem 2. Weltkrieg

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Sehr schöne Funde. Die Silberlinge sind toll. Die Münzleiche wirklich nur ne Leiche. Glaube nicht das du da noch was rausholen kannst. Musketenkugel mit Angußrest. Und dein Anstecker aus WW2 ist ein Parteiabzeichen der NSDAP aus dem 3. Reich. Findet man immerwieder mal.

Auf dem Feld sollte noch was gehen. Also Plan in die Tat umsetzten. :thumbsup:

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Sehr schöne Funde, bin gespannt was nach dem nächsten Besuch bei herauskommt! :) Sehr schöne Silberlinge, darf mich Bug nur anschließen.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Super Funde, vor allem für eine Stunde! Da kommt wohl noch ordentlich mehr!

Der bayrische Kreuzer wird 3 oder 6 als Nominal tragen.

Glückwunsch zur fetten Beute!

Der Jörg

Aktives Mitglied
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Für die kurze Zeit sind das aber ne Menge Funde. Glückwunsch :thumbsup:
Bin mal gespannt was du noch so aus dem Feld holst.

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Tolle Funde

Zum Silber knopf sieht mir nach Bayern aus. Links und rechts vom Adler sind Buchstaben V und II

Eventuell deutet es auf den

KARL Albert als Kaiser Karl VII

Die eine Münze soll als Beispiel für den adler sein
Post automatically merged:

Diese Buchstaben sehe ich

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben