• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung Spule ORX

So soll es sein. Wir sind nun mal alle verschieden und das hat so viele Auswirkungen.
Dass wir alle verschieden sind , davon kann ich ein lied singen . :rolleyes:
Aber lieber verschieden als alle gleich , denn das wäre eine welt die komplett uninterresant und chaotisch wäre .
 
Ich habe schon etwas länger die HF 22,5 und bin mehr als zufrieden. Aufgrund ihrer Größe für Wald ideal. Ich bin mit ihr primär aufem Acker unterwegs gewesen obwohl ich da mit dem G2+ erfolgreicher war/bin, aber das ist hier nicht das Thema.
Ich habe seit einigen Tagen die große x35 28x34 und kann dazu noch nich so viel sagen nur das ein guter Freund und Sondler nur mit der unterwegs ist und er sagt, dass es die Spule überhaupt ist von Cap.
Aber da scheiden sich die Geister.
Ich hoffe Du findest eine Spule die gut zu dir passt.
Servus Leute, bei der 28x34er Spule hätte ich schon Bedenken wegen des Gewichtes (576gr gegenüber der 22,5er HF mit 355gr). Ich denke, dass das Gestänge beim seitlichen Schwenken ganz schön belastet wird.
 
@HIPSNIPER , ja das Gewicht merkt man nach einer Zeit schon. Vorallem weil das ganze Gewicht vorne ist . Aber das Gestänge kann das ab . Man darf es nur nicht bis anschlag raus ziehen . Für größere Menschen gibt es ja längere unterteile .
 
Zurück
Oben