• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einmal nachgesondelt

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Ich hab hier hingestellt da das nachsondeln zum Messer aus der Bronzezeit kommt.

Leider waren die heutigen Funde nicht so berauschend und meines Erachtens auch nicht aus der Bronzezeit.
Dennoch sind es einige interessante Dinge wo ihr mehr evtl auf die Sprünge helfen könnt was es wohl gewesen ist

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Außer der Schnalle kann ich nichts zuordnen(klar Nägel und Hülse)

Hoffe ihr hattet auch gutes Wetter und könntet es genießen

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Ich finde die beiden länglichen Teile, die im Halbkreis liegen, sehen interessant aus. Wenn du mal zu der Stelle mit Archeologen gehts oder die sonst irgendwann triffst würde ich denen trotzdem mal alles zeigen

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
eisenrunde - ist ab und zu auch lustig.

leider kann ich kaum was erkennen - dem kleineren hohlschlüssel würde ich eher als splint sehen, aber wie gesagt, das müsste ich persönlich sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
sah aufn Handy so aus wie 2 Hohlschlüssel, Splint wird es wohl sein...

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Also nach kurzem einlegen hier noch mal Bilder der Splint/ Schlüssel

Alter sicher keine Antiquitäten aber von der Beschaffenheit und Verarbeitung her denk ich 18..-19?? Bild 2 erkennbar ei e 6kantmutter oben vor dem Ring bei der grossen noch vierkannt

Jedoch Glauben heißt nicht Wissen
Also lass ich mich gern eines besseren belehren
Post automatically merged:

Vor einiger Zeit war ich schon mal in dem Hohlweg und jetzt hab ich das Teil was ich damals fand auch wieder in den Händen . Kann damit wer was anfangen ?

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Oben