• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine Hilfe für die Nachtsuche

Gute Idee und gut gemacht.
Danke für das Video.
Aber sowas ist nichts für mich.
 
Wieder mal ein geiles Video. Ich habs Nachts 2 x probiert und entschieden das ist nichts fuer mich, schon gar nicht im Wald
 
Waren am Sonntag auf Montag Nachtsondeln.

Irgendwie ist das echt auch schön. Die Ruhe
Wenn Vollmond ist das sieht die Welt nochmal ganz anders aus.

Und es ist halt auch wie Camping am Lagerfeuer :)
Haben Stirnlampen und die Sonden Beleuchtung geht nur an wenn es Signal gibt.

Muss aber auch dazu sagen das wir da immer neben einem Feld parken und da halt dann am Auto auch Pause machen. In Wald oder da wo Jägerstände sind gehen wir nicht hin obwohl mir schon 2 Jäger gesagt haben das so ab 22 Uhr rum ende ist mit Jagen und mit Nachtsicht Jagd da keiner.
Nachtsicht Jagd und so, da waer ich mir nicht sicher, kommt immer aufs Revier an und wie besoffen der Jaeger ist..
 
Das mit dem Nacht topf war am Tag in einem Wald.
Vor kurzem war ich mit einem Kumpel in der Nacht unterwegs.
Der Mond gab etwas Licht, ich sehe mich da öfters um, wo er gerade ist.
Und wie ich mal wieder zu ihm hinschaue, das steht auf einmal Jemand hinter ihm.
Ich schrie meinen Kumpel, da lief der Jenige weg.
Es waren aber 2,die mein Kumpel sah.
Da habe ich Dumm geschaut, wie dort einer stand.
 
Zu Anfang Zeit war ich mit einem nur nachts unterwegs.

Bei einem Ausflug es war nebelig gewesen waren wir zu dritt unterwegs.

Beim sondeln verloren wir uns aus den Augen auf einen Feld.

Plötzlich verspürte ich so ein Gefühl das jemand mich beobachtet das die nackenhaare zu Berge standen ;(

Später beim Auto erzählte ich denen das Erlebte. Sie fragten wo die Stelle ungefähr war und sagten das dort in der Ecke die das selbe Gefühl hatten .



Die andere Geschichte ereignete sich im Wald auch nachts.

Wir machten unsere stirnlampe an damit wir uns kurz orientieren konnten da stand plötzlich keine paar Meter vor uns ein Reh und starte uns an ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Leider zog mein Freund weg und seit dem gibt es keine nächtliche sondeltage
 
Danke für das Filmchen Oink. Ich mag deine Freudschen Versprechen. Deine Filme sind top. Deine Idee mit der Beleuchtung mache ich auch. Ich klippe mir an dem Gestänge eine Lampe ran. Das gibt eine gute Sicht auch die Spule.
 
Zurück
Oben