• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein neues Feld

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Hi all

Gestern war ich mit tochter und dem e-Scooter am Weg .
Und ein lieber Bauer gab mir das ok für diese Woche zu gehen .
Dann wieder im Herbst.
Also heut etwas Zeit gefunden und ab auf den Acker 2-3 Stunden und grade mal 4 Bahnen geschafft .

Der Acker gibt nur wenig Signale daher hab ich nach der ersten Bahn angefangen alles zu buddeln ,selbst wenn ich mir sicher war das es ne Dose ist .

Naja seht selbst
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die schnalle schaut interessant aus .
Sie hatte wie die heutigen Armbanduhren einen Stift in der Mitte eingeführt

Und dieses Teil gefällt mir auch

Evtl kann noch wer diese Münze erkennen??

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Die Schnalle ist toll . Der stift in der mitte war für den Dorn.

So ungefähr hat se mal ausgesehen . Ist meistens weg weil der Stift aus eisen ist.
Die Münze ist ein Zinker . 10Pfennig deutsches reich

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
die funde sind gut, die münzen gefallen mir.
die 2 groschen sind aus alu, die bekommst mit natron wieder sauber.
die 2 heller gefallen mir auch, da bitte kein natron verwenden - spüli und wasser reichen da ;-)

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Danke für den tip aber ich versuche mich meist eh nur mit Wasser zu begnügen .
Erkennbar muss sie sein :)

Oben